Nähwochenende Possenhofen im Januar 2018


So so schön mit anderen lieben Menschen live zu nähen!!! Genauso cool, wie mein Bastelwochenende in Schweden 😊 Ich glaube, niemand von uns wollte wirklich nach Hause. Ich hätte auch gut noch eine Woche bleiben können....

Das ganze ist ja nun schon eine Weile her, aber trotzdem wollte ich den Beitrag gern noch veröffentlichen. Denn dieses Jahr werde ich wegen des Babys auch kein weiteres Nähwochenende machen können....leider!

Nachdem meine ganzen Pläne ja alle nicht funktioniert haben und ich zwei komplett zugeschnittene Sachen weggeschmissen habe(!!!), war ich mit meinen Ergebnissen aber doch sehr zufrieden.

Anna von Oh Chiffon und Steffi von 81gradnord

Steffi von Sewrender

Chronologisch werde ich jetzt nicht vorgehen, denn das könnt Ihr bei Melanie, Patricia und Bianca schon lesen 😀

Ich werde meine Highlights herauspicken und Euch ein paar Schnappschüsse zeigen, die die Stimmung ganz gut wiedergeben, wie ich finde. Vor allem Fröhlichkeit und Glück, ähnlich verrückte Suchtis gefunden zu haben und in RUHE nähen zu können 😂



Das Essen fand ich für eine Jugendherberge erstaunlich gut!! Aber noch viiiiiiiel besser war der Italiener, bei dem wir am Samstag Abend waren, um auch mal ein bisschen rauszukommen. Wir haben so unglaublich viel gelacht und ich muss ehrlich sagen, ich liebe es, zu den lautesten im Restaurant zu gehören. Die anderen Leute sehen immer alle so aus, als ob sie eigentlich auch gern so viel Spaß hätten, aber irgendwie fehlt ihnen die passende Begleitung. Das klingt gemein, aber ich bin dann immer total froh, dass ich bei den lustigen sitze, die nicht zum Lachen in den Keller gehen 😉



Am meisten beeindruckt hat mich Bianca. Einmal ist es krass, wo sie überall schon gelebt hat und gewesen ist und zum anderen bewundere ich rückhaltlos ihre absolut perfekten Nähkünste. Sooooo so so schön!!!!! Den Luzerne Trenchcoat von Deer & Doe muss ich auch UNBEDINGT nähen, der ist so unglaublich schön 😍










Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die ganzen Sponsoren (Stoff&Stil, Snaply, Stiebner Verlag, Burda Style usw.), die Steffi aufgetan hat. Wir haben jede eine riesige Goodiebag bekommen mit so tollen Sachen drin:o) 


MerkenMerkenMerkenMerken

Beliebte Posts