01 Februar 2018

2. #turtle von Fashiontamtam nähen


Diesen Schnitt habe ich hier schon einmal vorgestellt und es ist nach wie vor mein liebster Rollkragenschnitt. Dieses mal habe ich mich für den süßen Tierstoff entschieden. Ich liebe es, solche Stoffe für mich zu verwenden 😊

An Saum und Ärmeln kam wieder ein Zierstoff zum Einsatz. Kleine Sterne dieses Mal, passend zum Druck. Viel mehr gibt es gar nicht zu berichten, da der Schnitt so einfach ist...

Momentan habe ich gerade ein Wickelkleid fertiggestellt, das ich Euch demnächst zeige und ich sitze immer noch an der Wordpress Seite. Bzw. momentan habe ich leider gar keine Zeit dafür, erst Ende Februar wird das wieder was werden....aber was soll's. Bilder anschauen und lesen kann man ja auch hier 😉

Ansonsten will ich jetzt Geschenke für meinen Liebsten nähen, der demnächst Geburtstag hat...da wird auch eine Menge Zeit draufgehen. Und genau jetzt kommt auch noch Besuch...also viel los hier 😀








Verlinkt zu: Rums

MerkenMerken

Dir könnten auch diese Posts gefallen...