28 November 2017

Kuschel-Weste nähen für den Herbst/Winter



So ein wunderbar kuscheliges Stück, das ich so oft trage!
Es ist meine zweite Weste nach dem Schnittmuster 'Cozy' von Fashiontamtam.
Wieder habe ich ein bisschen etwas abgeändert. Dieses Mal habe ich die Weste gekürzt, weil ich so ganz lange Westen nicht so gern trage. 

Zusätzlich habe ich dann noch eine Tasselborte unten angenäht. 
Vorne fällt die Weste wieder wasserfallmäßig nach unten. Versäubert habe ich gar nicht, das Teil ist komplett offenkantig gearbeitet. 
Du musst also nur Schulter- und Seitennähte nähen und schon ist Dein tolles Stück fertig. 
Ich hab die Weste schon so oft getragen, weil der Stoff auch so kuschelig und gemütlich ist:o)





Schnitt Weste: 'Cozy' von Fashiontamtam
Stoff Weste: Stoff & Co. München
Schnitt Pullover: 'Holly' von Milliblu's (hier habe ich schon darüber geschrieben)
Stoff Pullover: Stoff & Stil
Hose: Vero Moda
Ohrringe: Konplott







Verlinkt bei: Dienstagsdinge, Creadienstag, Handmade on Tuesday



Current Favorites:
MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Dir könnten auch diese Posts gefallen...