Zitronenpullover




Guten Morgen!! 
Heute zeige ich nun schon den zweiten Schnitt, den ich aus der neuen Ausgabe von Milliblu's genäht habe. Auch dieser gefällt mir sehr, da er genauso schnell zu nähen ist wie das Kleid und mit einem tollen Stoff trotz der Schlichtheit etwas Besonderes werden kann.

Der Pullover besteht aus Vorder- und Rückenteilen, den Armen und dem Kragenteil. Da ich alles mit der Ovi genäht habe, ging es wirklich schnell 😊
Den Stoff habe ich im Urlaub bei Stoff und Stil (ich finde ihn online leider nicht 😕) gekauft. 





Sonnenbrille: Valentino*
Schnitt: Holly von Milliblu's
Stoff: Stoff und Stil
Tasche: Vero Moda
Hose: Levis
Schuhe: H&M (alt)








Verlinkt bei: Handmade on Tuesday, Creadienstag, Dienstagsdinge



Current Favorites
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare

Kommentar veröffentlichen