Neontop




Dieses Top hatte ich noch schnell für unseren Sommerurlaub fertig genäht, da konnte ich es Gott sei Dank noch ohne eine Jacke tragen. Den Schnitt habe ich schon einmal verwendet, für dieses Blümchentop. Daher war der jetzt nichts neues für mich und da ich alles mit der Ovi genäht habe, ging es natürlich auch sehr schnell. Allerdings muss ich sagen, dass es nicht so gut sitzt wie das Blümchentop. Ich finde es ein bisschen zu weit. 

Oben am Kragen, am Saum und an den Armausschnitten habe ich wieder eine Ziernaht genäht, die gut zu dem pinken Muster passt. Kombiniert habe ich das Top mit meiner momentanen Lieblingsjeans (wo man auch super meine hellblauen Socken sieht, haha 😂), meiner Military Jacke mit pinker Bommelborte und meiner Neontasche. 





Sonnenbrille: Valentino
Schnitt Jacke: Burda Style 11/10, 104
Schnitt Top: Burda Style 5/2017, Modell 110A
Tasche: Rebecca Minkoff
Jeans: Levis
Schuhe: Deichmann






Verlinkt zu: Rums


Current Favorites
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare