16 Juli 2014

Event: Premium Exhibition MBFWB 2014 - Part I

by TiMo



by TiMo


by TiMo


Baldan


Baldan


Baldan


Baldan


Baldan


Mason's


Am letzten Mittwoch habe ich im Rahmen der Berliner Fashion Week die Premium besucht, eine Fachmesse für Einkäufer, Besucher und Presseleute, die sich dort die neuen Kollektionen vieler bekannter Designer anschauen können. 

War das herrlich, all diese schönen Sachen aus nächster Nähe bestaunen und anfassen zu können. Victoria Beckham, Missoni, Kilian Kerner, Liebeskind, Peuterey, Diesel...so viele bekannte Marken waren dort und es gab so viele schöne Sachen, dass ich Euch meine Highlights in drei Posts zeigen werde, da es für einen Post zu viele Bilder wären. 

Mein absolutes Highlight war die Kollektion von Kilian Kerner Senses, doch leider durfte ich dort keine Bilder machen. Dabei hätte ich Euch die Sachen zu gerne gezeigt... So schöne Blumenmuster, aufwändige Stickereien und tolle Schnitte gab es dort zu sehen...

Spitze, zarte Pastellfarben und Blumen waren bei den meisten Designern ein Thema. Gleich auf dem Außengelände begeisterten mich die Sachen der Marke by TiMo mit wunderschönen Lochstickereien, rosa Farben, Blumenstickereien und flatternden Stoffen. 

Am liebsten sofort angezogen hätte ich die Schuhe der italienischen Marke Baldan. Fast alle Modelle fand ich richtig schön und der Designer war zudem auch noch äußerst charmant und sympathisch:o)

Die Sachen von Mason's auf dem letzten Bild fand ich gar nicht so schön, mir tat nur das Model so leid, das den ganzen Tag auf diesen Hammerschuhen wie im Zoo dort stehen musste. Solche Schuhe fallen bei mir definitiv in die Kategorie 'Sitzschuhe';o)



Dir könnten auch diese Posts gefallen...