04 Juni 2014

Outfit: Sail Dress



















Dress - made by me (designer pattern from Blumarine; Burda Style 6/2011, 139)
Sunnies - John Richmond (similar here)
Bag - Diane von Fürstenberg (also like this one)
Shoes - Deichmann (similar here)


Dieses Outfit hatte ich am letzten Samstag an, als wir einen ganzen Vormittag kinderfrei hatten, um einen verspäteten Hochzeitstag-Brunch zu genießen:o) Ach, war das herrlich, in der Sonne zu sitzen, Latte Macchiato zu trinken und all die schönen Köstlichkeiten zu genießen...

Seit wir Kinder haben, wissen wir die Zeit zu zweit wirklich viel mehr zu schätzen und genießen jede Sekunde zusammen. Besonders wenn es mal etwas anderes ist, als abends gemeinsam völlig erledigt von den Anstrengungen des Tages und dem täglichen "Ich-will-aber-noch-nicht-ins-Bett"-Kampf zu Hause auf der Couch zu liegen... 

Somit wollte ich mich auch ein bisschen schick machen und da mein Liebster dieses Kleid so gerne mag, habe ich dazu noch einen kleinen Farbklecks gewählt und schöne hohe Schuhe, den roten Lippenstift gezückt und schon war das Outfit fertig:o)

*****************

I wore this outfit for a belated anniversary brunch last Saturday with my hubs. It was so great to have a whole forenoon to ourselves, enjoying some Latte Macchiato, sitting in the sun, talking in peace and quiet and eating all those delicious food in front of us:o)

Since we have kids we cherish every second we have together much more than before. Especially when it's quality time like this and not sitting together on the couch in the evenings oh so tired from an exhausting day and still another fight in the nursery with many "I-don't-want-to-go-to-bed" screams...

So I wanted to dress up a little for the occasion and since I knew my hubby loves this dress, I didn't hesitate a second and paired it with a pop of color, some heels, red lipstick - and ready!


Shop similar dresses:



Dir könnten auch diese Posts gefallen...