13 Januar 2014

Being A Rebel On Biedermeier








Dress - H&M // fake leather vest - asos // scarf - vintage 
// bag - Faith // shoes - asks // bracelets - H&M/asos // earrings - C&A


Manchmal mag ich gerne rockige, schwarzlastige Outfits so wie dieses hier. Dazu noch mit so einer tollen Location, die den absoluten Gegensatz darstellt. 
Das Tuch habe ich mal in Basel gekauft, es jedoch irgendwie in der hintersten Schrankecke vergraben, bis es mir jetzt wieder in die Hände fiel. Die Weste habe ich diesen Winter sehr viel getragen, da ich die Nieten und die Form sehr gerne mag. Von den allseits beliebten Fellwesten habe ich zwar auch zwei Stück im Schrank hängen und ich mag diesen Trend auch total, doch leider leider sehe ich darin einfach blöd aus. Da gibt's nix zu beschönigen. Naja, nicht jeder Trend ist für einen gemacht…
Die Fransenbooties von asos und die Trapeze bag von Faith sind ebenfalls zwei meiner Lieblinge momentan. 
Ich wünsche Euch einen schönen Montag!!


Sometimes I really like outfits with a touch of rock and black. Mixed with a great location it can be very exciting. Biedermeier and rebel:o)
i recently found this scarf in my wardrobe. I bought it a few years ago in Basel in a small boutique and I fell in love with it all over again. I also still like my fake leather vest from asos which I wore very often this winter because I like the studs and the shape so much. I also have two fake fur vests but unfortunately they are not very flattering for me…so although I really like this trend I decided to stop trying and just let it pass…sometimes this is just the better way:o)
I also love my fringed boots from asos and the studded trapeze bag from Faith. 
Wish you all a great Monday!!


Shop similar items:

Dir könnten auch diese Posts gefallen...