13 November 2013

Outfit: The Basecap











Dress - made by me (Burda Easy f/w 2012, 5E) // cardigan - New Yorker 
// cap - Levi's // shoes - Görtz // earrings - C&A // necklace - 
Goldstube in der Glockengießer // belt - Liebeskind Berlin 
// bag - Faith // ring - H&M


Dieses Basecap ist das zweite kleine Teil, das ich mir neulich bei dem Levi's & Grazia Shopping Event gekauft habe. Eigentlich ist es für Männer, doch ich fand den Tweedstoff so ungewöhnlich und schön, dass ich es einfach kaufen musste. Es hat meinen Kopf sogar warm gehalten, außer meinen armen Ohren natürlich:o)
Auf Kleider kann ich auch in der kalten Jahreszeit nicht verzichten wie ihr sehen könnt:o) An diesem Kleid mag ich besonders gerne das Schößchen. Wenn ich es mit einem Pullover kombiniere, sieht es aus wie ein Rock, also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:o) Die Farbe Pink habe ich gewählt, um auf den Monat des Brustkrebses, den Oktober, aufmerksam zu machen. Leider ist nun schon November, aber naja, so ist das halt manchmal…
Endlich konnte ich auch mal wieder meine Buchkette tragen, ein besonderes Geschenk meiner Eltern zur Geburt von Emil 1. Auf der einen Seite sind unsere Namen eingraviert, auf der anderen Seite die unserer Kinder…und es ist noch Platz für ein paar mehr Namen…bis da noch einer dazukommt, wird meine Mutter allerdings noch eine Weile warten müssen;o) Aber voll die schöne Idee:o) 
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderbaren Mittwoch!!


This base cap is the second purchase I made at the Levi's & Grazia Shopping Event. It's actually for men but I immediately fell in love with the tweed and just had to buy it. 
You probably all know by now that I like to wear dresses a lot, so I do it even during fall and winter. At this dress I especially like the peplum. Combined with a sweater it looks like a skirt, so I killed two birds with one stone:o) I chose pink because October was the month of breast cancer. Now it's already November but that's the way it goes…
Finally I could wear my book-necklace again, a special present from my parents which  they gave me after Emil 1's birth. On the first page are my husband's and my name, on the other one are our kid's name's. I love that idea:o)
So I hope you all have a wonderful wednesday!! 



Dir könnten auch diese Posts gefallen...