09 Oktober 2013

Jewelry day

Bijou Brigitte/Dorothy Perkins/Bijou Brigitte/Primark

Dorothy Perkins/Bijou Brigitte

Bijou Brigitte/Bijou Brigitte/Accessorize

asos

Zara

Promod (I don't remember exactly where I bought it...)

Dorothy Perkins

H&M

New Yorker

Zara

Zara

Accessorize

Zara/Finchittida Finch/Bijou Brigitte






Als ich neulich einen Post über Ketten bei Joana von The Blonde Lion las, fand ich das eine super Idee, denn wer schaut nicht gerne in fremde Schmuckkästen oder holt sich Anregungen für eine schöne Unterbringung? Hier seht Ihr nun also meine Schätze:o) Ich habe mich heute mal auf Ketten beschränkt, da es sonst in eine nicht enden wollende Bilderflut ausarten würde...
Eine Lieblingskette kann ich gar nicht richtig hervorheben, da ich alle irgendwie schön finde, doch besonders gerne tragen tue ich im Moment die mit den durchsichtigen Blüten von Zara. Sie passt einfach zu so vielen Sachen und sieht so schön aus, dass ich sie doch öfter trage als die anderen. 
Untergebracht sind meine Ketten auf verschiedene Arten. Viele hängen an der "Herzchen-Garderobe", die ich bei Strauß gefunden habe. Die meisten Statementketten und meine Broschen liegen in der Schublade meines Schminktischchens und in meinem Schmuckkästchen liegen noch Geschenke von meinen Eltern, Perlenketten und feinere Sachen, die ich nicht so oft trage, weshalb ich sie hier auch nicht fotografiert habe...
Uhren und Armbänder sind in den kleinen Schubladen oben auf dem Tischchen und meine Ohrringe verteilen sich über das durchsichtige Türmchen, mein Schmuckkästchen und ein kleines Schränkchen, das auf den Bildern nicht zu sehen ist. 
Wie gefällt Euch mein Schmuckreich? Wie bringt Ihr Eure Sachen unter? 


As I recently read a post about necklaces at Joana's blog The Blonde Lion I thought it would be a great idea to do the same. I really like looking in other's jewelry boxes and I assume I'm not the only one;o)
My favorite at the moment is the necklace with the clear glass flowers from Zara because I can combine it with so many clothes and it looks so beautiful.
Most of my necklaces are hanging at the little 'heart-wardrobe', the others are in the drawer of my dressing table and in a little box. 
Watches and bracelets are in the small drawers and my earrings 'live' in the round transparent box and in a small cabinet that you cannot see in the pictures. 
How do you guys like my little treasure world? How have you arranged your jewelry? 





Dir könnten auch diese Posts gefallen...