15 September 2013

Metallic & Leo






Dress - made by me (Burda Style 11/12, 121), pullover -Primark, 
necklace - Zara, belt - H&M, clutch - H&M, bracelet - vintage
shoes - Pretty Ballerinas


Dieses Outfit vereint drei Trends, die ich zur Zeit sehr gerne mag: Leo, metallic und oxblood. Bisher hatte ich das Kleid nur zu feinen Anlässen an, doch im Moment trage ich liebend gerne solche Sachen auch im Alltag und versuche sie mit den richtigen Accessoires und Kombipartnern ein bisschen "auf den Boden" zu holen. Ich hoffe, mir ist es gelungen und Euch gefällt das Outfit genauso gut wie mir:o)
Liebste Grüße!!!


This outfit combines three trends which I really like at the moment: leo, metallic and oxblood. So far I wore this dress only on finer occasions but recently I started wearing some of my nicer dresses in everyday life and try to find the right accessories and combinations to make them a little more casual. I hope you all like it as much as I do:o)
Love, Kirsten




Dir könnten auch diese Posts gefallen...