Über Mich


Willkommen in meiner Welt! 
Ich bin Kirsten und liebe das Nähen und Basteln. Seit einigen Jahren bin ich der Nähsucht verfallen und liebe eigentlich alles, was mit DIY zu tun hat. Mit meinem Blog möchte ich Dich zu neuen Nähprojekten inspirieren oder Dir Ideen zu einer Bastelei geben. 

Jedes Jahr starte ich mit demselben Vorsatz ins Neue Jahr, dass ich nämlich so wenig gekaufte Sachen wie möglich in meinem Schrank hängen haben möchte. Im letzten Jahr habe ich wirklich sehr viel genäht und fast täglich etwas selbst kreiertes getragen. Doch oft widersetze ich mich der Stoffempfehlung und nähe mit einem anderen Stoff. Einerseits befriedigt das meine Neugier und Ausprobierfreude, doch auf der anderen Seite habe ich gemerkt, dass die Sachen dann oft einfach nicht so bequem sind. 

Deshalb möchte ich 2017 versuchen, mir wirklich nur noch bequeme Sachen zu nähen, die ich rauf und runter tragen kann. Das bedeutet für mich auch, dass ich etwas von Burda abrücken werde, denn es gibt so viele andere tolle Schnittmusterhersteller....

Es wird also weiterhin viel selbstgenähtes hier auf dem Blog zu sehen geben. Da ich jedoch auch das Basteln so liebe und ständig dabei bin, unser Zu Hause zu verschönern, möchte ich auch mehr DIY-Projekte hier auf dem Blog zeigen. 

Der Sinn des Ganzen ist Spaß und ich hoffe, den hast Du beim Lesen und Betrachten meiner Projekte! Schön, dass Du da bist:o)


Deine Kirsten




MerkenMerken

Kommentare