DIY Kulturtäschchen



Diese Täschchen sind so schnell genäht und ein super Weihnachtsgeschenk!!!
Ich habe sie für 4 meiner Freundinnen genäht, mit denen ich immer einmal im Jahr eine Bastelreise nach Göteborg mache. Jede Tasche hat noch den Namen aufgestickt bekommen. Die Mädels haben sich megamäßig gefreut 😀 Ich fand es irgendwie eine tolle Idee, dass man eine direkte Erinnerung an die schönen Wochenenden hat 😊

Das Schnittmuster habe ich hier her. Es ist kostenlos und verständlich geschrieben und erklärt. 


Ich habe statt Kunstleder Wachstuch als Unterteil genommen, da ich das praktischer finde. Gerade im Hotel ist es ja oft nass neben den Waschbecken. Innen ist das Futter aus Baumwolle und hat zwei größere Innentaschen.






Stoffe: alle von Stoff & Co. aus München
Schnitt: Freebook von Zuckerundzimtdesign
Verlinkt zu: Creadienstag
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare

Beliebte Posts