Wie Style Ich Mein Neues Blümchentop?





Letzte Woche hatte ich Euch ja schon über die Entstehung dieses Tops geschrieben, das ich aus einem alten Kleid genäht habe. Nun stand ich vor der Frage, wie ich es style, denn schließlich braucht man immer noch etwas wärmeres als nur ein leichtes Top.

Somit habe ich mich für Jeans, einen leichten Cardigan und passende Ohrringe entschieden. Die müssen bei mir immer farblich zum Oberteil passen. Meine Schuhe sieht man hier auf den Bildern gar nicht, aber ich hatte farblich passende türkise Ballerinas an, die genau die Farbe des Tops haben. Ein bisschen zu kalt ist es aber für diese Art von Schuhen noch. Nichtsdestotrotz nähe ich jetzt nur noch Sachen für den Sommer. Was anderes kommt mir nicht mehr unter die Nadel 😜 

Was sind meine nächsten Projekte?

- Gerade habe ich ein Top fertiggestellt, an dem ich aber noch ein bisschen herumfeile
- Dann habe ich in meiner Ideenkiste einige Schnitte in den alten Mai-Burdas gefunden, die ich gerne nähen möchte. Nach einem Blick in meinen Schrank fehlen mir Tops am meisten. 
- Außerdem sitze ich gerade an einigen tollen DIY-Projekten. Ich freue mich schon total darüber zu berichten!! 





Schnitt: Burda Style 5/2017, Modell 110A
Stoff: Stoff & Stil
Verlinkt zu: Rums
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare

  1. Das Top ist super schön - wobei mir der Stoff auch als Kleid super gut gefallen hat! Aber du hast schon recht, wenn das Teil nur im Schrank hängt, ist es schade drum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich finde den Schnitt auch sehr schön!! Mal schauen, vielleicht nähreich noch eins:o)
      Glg Kirsten

      Löschen

Kommentar veröffentlichen