DIY Beistelltisch Aus Einer Alten Weinkiste




Zwei Tutorials gab es hier nun schon zu alten Weinkisten....die Dinger sind einfach so vielseitig, dass ich am liebsten jede Woche ein neues Tutorial dazu machen würde. Hier habe ich eine Weinkiste zum Minibeet umfunktioniert und hier meine Inspirationskiste gebastelt. Heute habe ich wieder ein Weinkisten-Tutorial für Euch und das ist bis jetzt mein liebstes. Ein kleiner Beistelltisch auf RollenSuper praktisch und dazu schön anzusehen 😀 




DIY Couchtisch Aus Einer Alten Weinkiste Basteln

Material: 
  • Alte Weinkiste
  • 4 Rollen + Schrauben
  • Einen Lack Deiner Wahl
  • Pinsel

So geht's:

  1. Zuerst einmal musst Du entscheiden, ob Du die Kiste quer oder hoch haben möchtest. Je nachdem schraubst Du dann die Rollen an die Kiste. 
  2. Der nächste Schritt ist das Streichen. Da diese Kisten für gewöhnlich nicht bearbeitet sind, kannst Du Dir das Schleifen sparen und gleich lackieren. 
  3. Anschließend musst Du nur warten bis die Farbe getrocknet ist, kannst Dein Schränkchen einräumen und an die gewünschte Stelle rollen. Schon bist Du fertig!!












Kommentare

  1. Super coole Idee! Da werd ich gleich mal Ausschau halten nach einer Weinkiste, das wäre ja auch eine super Aufbewahrungsmöglichkeit für Schnittmuster ;-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Ja, das ist eine gute Idee:o) Ich hab mir auch schon so eine Kiste gemacht, immer mit den aktuellen Ausgaben (alle Mai-Burdas usw.). Total praktisch!!
      LG und bis Samstag:o)
      Kirsten

      Löschen

Kommentar veröffentlichen