5 Things To Do In February




Letzten Monat hatte ich schon darüber geschrieben, was man im
Januar alles unternehmen kann, und ich habe außer Schlittschuhlaufen
tatsächlich alles geschafft:o) Und dass ich meine Schlittschuhe nicht
aus dem Keller geholt habe, war ganz einfach Faulheit, ich gebe es zu, hihi;o)

1. Dieser Monat startet mit Rodeln gehen, haha....das ist zumindest bei uns 
leider nicht mehr möglich, da der Schnee fast komplett geschmolzen ist....
Aber vielleicht schaffe ich es nochmal bei einem Ausflug in die Berge. 
Denn obwohl ich nun erwachsen bin, liebe ich Schlitten fahren immer noch:o)


Quelle: Pinterest





2. Weiter geht es mit einem Museumsbesuch. Schon sooooo lange
möchte ich einmal ins Deutsche Museum hier in München gehen und 
das will ich diesen Monat endlich mal in die Tat umsetzen:o) 


Quelle: Pinterest



3. Der dritte Punkt auf meiner To-Do-Liste ist ein Besuch von Schloss
Nymphenburg. Schon so oft habe ich gehört, wie wunderschön doch 
der Park sein soll....und das möchte ich nun endlich mal mit eigenen 
Augen sehen:o)


Quelle: Pinterest



4. Mein vierter Punkt ist Freunde besuchen. Darin bin ich in diesem 
Jahr schon recht gut. Ich habe mir vorgenommen, jede Woche eine Freundin 
zu treffen und bisher klappt das super!! Das liegt zum großen Teil auch 
daran, dass ich den tollen Familienplaner von odernichtoderdoch 
gekauft habe, denn da sieht man genau, wer wann welche Termine hat. 

Freunde sind für mich super wichtig, ohne sie könnte ich nicht existieren:o)


Quelle: Pinterest



5. Und der letzte Punkt ist ein Filmabend mit dem Liebsten. Hatten
wir schon lange nicht mehr und ich habe so richtig Lust auf Chips & Co.
Haha, nur deshalb will ich einen Filmabend machen, hihi;o)
Da könnte man sich auch etwas mehr ins Zeug legen und z.B. alles
richtig schön herrichten mit Popcorn etc....das mache ich!!


Quelle: Pinterest














MerkenMerkenMerkenMerken

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen