How To Combine Different Patterns






Dieses Outfit ist eines meiner Lieblingsoutfits momentan. Die rosane Strickjacke 
hat es mir echt angetan!! Ich habe sie aus Lena Terlutters 'Boutique Belgique',
deshalb kann ich sie auch leider nicht verlinken. Als ich wegen meiner
Stammzellspende in Köln war, musste ich unbedingt einen Abstecher zu
dem bekannten Concept Store machen und war schwer begeistert von der tollen,
erschwinglichen (!!!) Mode, die Lena dort verkauft. Ich dachte immer, es gibt 
dort nur superteure Designerstücke...

Der Rock ist ein anderer (gekaufter!) Liebling von mir. Da ich im November/Dezember
letzten Jahres so wenig Zeit zum Nähen hatte, aber Lust auf Neues, wanderte
auch dieser Rock in meinen Einkaufskorb. Er ist so vielseitig kombinierbar 
und zudem mag ich so ein großes Fensterkaro sehr gerne. Die Kombi mit
den kleinen Karos auf dem Top, die auch noch diagonal verlaufen, gefällt
mir total. Dazu gibt's schwarze Boots und meine Stam Bag von Marc Jacobs.

Falls Ihr noch mehr zur Entstehung des Tops lesen möchtet, klickt unter den Bildern
auf 'weiterlesen'...









Cardigan: Boutique Belgique // Top: DIY // Skirt: Zalando // Bag: Marc Jacobs
Shoes: Deichmann



Viel gibt es gar nicht zu schreiben über dieses schlichte Top. 
Die einzige Besonderheit sind die Schlitze an den Seiten. Abnäher
hat es auch noch über der Brust und hinten eine Mittelnaht. Da der 
Halsausschnitt aber recht weit ist, kommt es ohne Reißverschluss
aus. Zudem lässt sich schwarz-weiß auch sehr gut kombinieren.


Verwendeter Schnitt:


(Verlinkt zu Rums)


* Dieser Post enthält Affiliate-Links.

MerkenMerken
MerkenMerken

Kommentare

  1. ... ein wirklich traumhaftes Outfit <3 Finde ich wunderWUNDERschön!
    Liebst, Eva Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebe Eva Marie,
      das freut mich total:o)
      Glg

      Löschen
  2. Sehr nice! Ganz tolles Outfit!
    Mag es wie du die verschiedenen Muster kombinierst :)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Zusammenstellung, die Farben gefallen mir! Zuerst dachte ich, der Rock wäre selbstgenäht und fragte mich, wo sie nur diesen tollen Stoff her hat. -Aber leider, so ist es immer, an die wirklich tollen Stoffe kommen nur die Designer ran.
    (Eigentlich mag ich nicht so gern, wenn die Bilder von Beiträgen so groß sind, weil ich dann am Laptop scrollen muß. Bin halt unmodern.) Viele Grüße Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so einen schönen Stoff würde ich auch gern mal finden, da hast du Recht;o)
      Lg Kirsten

      Löschen

Kommentar veröffentlichen