Outfit: Frühlings-Blazer






Heute gibt es ein älteres Stück hier zu sehen, nämlich meinen Frühlingsblazer, 
den ich schon im Frühjahr 2014 genäht habe. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ihn nicht oft an habe, da ich ihn zu sehr mit Frühling verbinde, als dass ich ihn das ganze Jahr über tragen könnte. 

Outfit: Mary Katrantzou Lookalike






Ihr Lieben!!! Was für ein schöner Tag:o) Es schneit zwar draußen, aber ich
bin immer noch so glücklich über mein neues Kleid:o) Mein allerliebstes
Lieblingskleid jemals:o) Den Stoff habe ich vor einer Weile bei 
seaofteal gesehen und mich sofort verliebt und die allerletzten 2,10m 
bei alfatex bekommen, hihi. Was hab ich mich da gefreut!!!

Outfit: Overall






Guten Morgen, Ihr Lieben!
Hach, was ein schöner Tag und Abschluss der Woche:o) 
Nachdem ich vorgestern erst angefangen hatte mit meinem Overall, 
ist er gestern Abend noch fertig geworden und ich freue mich so!!!! 
Dieses Mal habe ich wirklich sorgfältig gearbeitet und kann stolz verkünden, 
dass mir tatsächlich kein einziger Fehler unterlaufen ist, juhu!!!!


Outfit: Jeansoverall






Ihr Lieben! Diese Woche dreht es sich hier um Overalls. Ich bin nämlich dabei, mir 
einen langen zu nähen, auf den ich mich schon total freue, weil ich ewig schon so
einen haben wollte. Zur Einstimmung zeige ich Euch heute einen Kurzoverall, 
den ich schon 2013 genäht habe. Eigentlich ist es ja ein Sommerstück, aber ich trage ihn 
mit dicken Strumpfhosen auch im Winter total gerne:o)

Wind Of Change




Ihr Lieben, kein 'Personal Monday' heute....das hat seine Gründe. Seit Anfang Dezember 
bin ich jetzt durchgehend krank gewesen, mit einzelnen Tagen, wo es mal besser war,
aber im Großen und Ganzen wechseln mein Mann und ich uns ab mit dem Krankenbett.
Gerade liegt er auch wieder flach und ich muss sagen, 5x die Woche posten ist 
neben krank sein, Arbeit und Kindern doch etwas sehr ambitioniert....

Valentine Nights




Zum Valentinstag gehört natürlich auch ordentliche Unterwäsche bzw. Wäsche, die
Frau dann erfahrungsgemäß nicht lange an hat, hihi;o) Aber sie gehört für mich dazu, 
schließlich kann man sich für seinen Lieblingsmenschen ruhig mal ein bisschen 
ins Zeug legen. 

Outfit: Pink & Red






Heute habe ich ausnahmsweise mal ein altes Kleid für Euch...das Thema diese
Woche ist ja der Valentinstag und eigentlich wollte ich mir ein schwarzes Etuikleid
dafür nähen, doch da diese Woche meine Schwester zu Besuch ist und ich erfahrungsgemäß
meist am Dienstagmorgen noch an meinem Kleidungsstück für den Mittwoch sitze, 
wollte ich mir den Stress mal sparen und voll und ganz meinen Besuch genießen:o)

DIY: Super Bowl 50






So, nun werdet Ihr wahrscheinlich denken, die Nerdigkeit hat ihre Grenzen eindeutig
erreicht....so einen Aufwand betreiben für eine Sportveranstaltung, die man 
im Fernsehen schaut, die in Deutschland aber so gut wie keiner guckt?

Outfit: Sporty






Willkommen, Ihr Lieben! Diese Woche ist das Thema hier auf dem Blog ja Sport
wegen des Super Bowls am Sonntag in den USA. Ich bin natürlich nicht der Hauptfan, 
sondern mein Lieblingsmensch;o) Aber um ihm eine Freude zu machen, habe ich 
beschlossen, das 'Guck-Erlebnis' zu etwas besonderem zu machen, besonderes
Essen zu servieren, zu basteln und natürlich etwas dafür zu nähen.