My Secret Christmas Wishes



Jeder kennt es wahrscheinlich....diese heimlichen Wünsche, die man 
teilweise seit Jahren hegt und die doch nie erfüllt werden....ich habe heute auch 
mal eine solche Collage mit meinen geheimsten (und nun nicht mehr so geheimen, 
haha;o) Weihnachtswünschen gemacht. Das tollste finde ich, dass man nur auf 
die jeweiligen Dinge klicken muss und schon landet man im richtigen Shop. Das 
bedeutet für mich eine ungeheure Arbeitserleichterung, da ich sonst jeden Link 
einzeln setzen musste, was gut und gerne bis zu 2 Stunden dauert....

Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann eine Sache davon unterm 
Tannenbaum liegt:o) So langsam setzt bei mir auch die Vorfreude so 
richtig ein....ich habe jetzt (nach anfänglicher Panik) fast alle Weihnachtsgeschenke
beisammen und hatte heute seit Monaten endlich mal wieder die Zeit und
die Muße ein Kleid zuzuschneiden. Vielleicht wird das ja noch ein Weihnachtskleid, 
mal schauen....:o)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen