Last Minute Christmas Dress Ideas







In diesem Jahr stehe ich eindeutig auf rote Kleider für Weihnachten. 
(Wie im letzten Jahr auch, fällt mir gerade auf, da hatte ich dieses Kleid an;o)
Hier habe ich Euch ja gezeigt, was ich anziehen werde und falls einige von
Euch noch unentschlossen sind oder ein neues Kleid nicht mehr fertig bekommen
würden, habe ich meine liebsten roten Kleider mal zusammengesucht. 

Besonders die Kombination mit Spitze und einem dunkleren bordeauxrot
mag ich gerne. Am 1. Weihnachtstag werde ich mich wahrscheinlich
in einen Pullover und einen Bleistiftrock werfen, also nicht ganz so chic
wie Heiligabend. Aber das zeige ich Euch noch:o)

Ps.: Ihr baucht nur auf die Kleider zu klicken und schon gelangt Ihr zum Shop.
Ich bin immer noch so so begeistert davon:o)

Kommentare