Festive Outfit Inspiration From My Favorite Bloggers









Auf der Suche nach einem schönen Silvesteroutfit habe ich mich bei 
meinen Lieblingsbloggerinnen mal nach festlichen Outfits umgeschaut
und lustigerweise beinhalten alle Outfits Pailletten. Das war 
eigentlich gar nicht das, wonach ich so geschaut oder was ich 
für ein Outfit im Kopf hatte, doch irgendwie waren es genau diese 
Glitzer-Outfits, die mich am meisten angesprochen haben. 

Da ich nur zweimal mit Pailletten genäht habe, nämlich bei 
diesem Kleid hier und bei diesem Pullover, überlege ich tatsächlich, 
ob ich mir nicht einen Paillettenrock zulegen soll. Denn mein blaues 
Kleid ist schon sehr fein, während der Pullover hingegen eigentlich zu 
leger ist....Mal schauen....mein Favorit ist der pinke Rock von Julia!
Wisst Ihr schon, was ihr Silvester anzieht?


















* Dieser Post enthält Affiliate-Links. 


Kommentare