How To Wear A Girly Jumper







Hallo, Ihr Lieben!!
Heute zeige ich Euch meinen Lieblingspulli. Ich liebe den Stoff und die Borte auf 
der Vorderseite:o) Hinten habe ich neutralen dunklen Sweat gewählt, denn
ein Pulli nur aus den Kussmündern war mir zu viel des Guten;o)

Hinten auf der Passe habe ich drei kleine Knöpfe aufgenäht, die sind aber nur 
Zierde. An der linken Seite gibt es oben am Hals einen kleinen Nahtreißverschluss, 
so dass ich bequem raus- und reinschlüpfen kann, ohne dass ich mit dem Kopf
steckenbleibe...

Trotz Reißverschluss ist der Pullover relativ schnell genäht und birgt keine weiteren
Schwierigkeiten. Er ist eher etwas weiter geschnitten und nicht eng anliegend, 
doch das finde ich bei so einem Sweatshirt sehr angenehm:o)

Kommt gut in die neue Woche!!

Verwendeter Schnitt:
Burda Easy HW 2014, Modell 2D









Jumper: DIY // Skirt: C&A // Sunnies: Valentino // Bag: Wanawake //
Shoes: Deichmann 


Shop similar jumpers: 


Kommentare