How To Style Denim On Denim






Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch ein Sternetop aus Jeansstoff, das ich schon vor einer Weile
genäht habe. Es ist nach einem Retroschnitt genäht und hat als einzige 
Besonderheit hinten am Halsausschnitt einen kleinen Knopf mit Schlaufe.

Die Säume waren ursprünglich umgenäht, doch ich habe sie inzwischen 
abgeschnitten, da so unversäuberte Säume ja gerade 'in' sind:o)
Dazu trage ich meinen Lieblingsjeansrock, denn ich mag die Kombi von 
verschiedenen Jeansmaterialien total gerne:o)

Die Spitzenjacke ist auch ein Favorit, genauso wie meine geliebte Kate Spade
Park Avenue Bag und die Boots von H&M mit den Fransen:o)

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!!

Verwendeter Schnitt:

(verlinkt zum: MeMadeMittwoch)






Blouson: Peppercorn // Shirt: DIY // Skirt: C&A // Sunnies: Valentino //
Bag: Kate Spade // Boots: H&M

MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare

  1. Sehr cooles Outfit! Gefällt mir richtig gut. So chic und lässig gekleidet kannst Du perfekt durch die City bummeln. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, wirkt so jung und frisch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit, steht Dir sehr gut! Die Bluse finde ich sehr schön! In der Denim-Kombination ist sie perfekt. Aus dem Stoff könnte ich mir auch ein Blouson gut vorstellen.
    Super süße Bilder!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, das würde auch gut passen:o)
      Vielen Dank!!!
      Glg

      Löschen

Kommentar veröffentlichen