Casual Lace Skirt






Der Herbst ist da!!!
Es ist inzwischen tatsächlich so kalt, dass ich mir morgens auf dem Weg zum 
Kindergarten in meiner Übergangsjacke den A.... abfriere....also dicke Jacke 
raus....das ist dann ja relativ einfach, aber was zieht man überhaupt bei so 
einem Wetter unter der Jacke an???


Wo es morgens so unglaublich kalt ist und am Nachmittag dann auf einmal 
17 Grad sind. Auf unserer Terrasse wird es meist noch wärmer. Ich finde das
sehr schön, aber es stellt einen eben vor die Frage: Was ziehe ich bloß an???

In letzter Zeit habe ich mich am Tag sogar oft nochmal umgezogen, einfach 
weil es später viel zu warm wurde...Die heutige Kombi ist so ein Zwiebellook,
denn die Weste lässt sich natürlich schnell ausziehen, wenn es zu warm wird.
Den Rock hatte ich ja eigentlich als Sommerrock genäht, doch er gefällt mir auch 
zu dunklen Strumpfhosen supergut:o)

So kleine Boots ziehe ich sehr oft an, sie passen zu den meisten Sachen,
ob Rock, Hose oder Kleid. Meine Michael Kors Tasche trage ich auch
total gerne, allerdings hätte ich auch gern noch eine größere schwarze 
Tasche mit silberner Hardware. Gold passt eben doch nicht immer und
beides zu kombinieren, fällt mir ehrlich gesagt schwer,
 da bin ich altmodisch;o)

Sonst gibt es zu dem Outfit gar nicht viel zu sagen, es ist einfach ein 
kuscheliger Look, wie ich ihn gerne trage im Herbst. Näheres zu dem 
Spitzenrock könnt Ihr hier nochmal nachlesen. 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!






Shirt: Only // Weste: Cynthia Rowley // Rock: DIY (Burda 5/16, Modell 120) // 
Sonnenbrille: Valentino // Tasche: Michael Kors // Schuhe: H&M


Kommentare

  1. Der Rock ist so schön! Bei uns ist das Wetter auch so. Morgens und abends ist es richtig, richtig kalt. Wie im Winter. Und dann geht es um die Mittagszeit herum doch ganz gut. Wobei wir heute auch nur 13 Grad hatten. Ich werde mir erst einmal neue dicke Pullover bestellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Neue dicke Pullis sind eine gute Idee!! Stricken kann ich nämlich leider nicht:o(
      Lg Kirsten

      Löschen

Kommentar veröffentlichen