How To Style A Neonbag






Guten Morgen, Ihr Lieben!!
Heute gibt es das erste Teil hier zu sehen, dass man sowohl im Herbst als auch im 
Winter tragen kann. Im richtigen Hochsommer ist es durch die Ärmel zu warm, 
weil es aus einem sehr dicken Sweat genäht ist, aber im Altweibersommer kann
 man es noch super ohne Strumpfhose tragen und im Winter dann einfach 
eine dicke schwarze Strumpfhose drunter ziehen. 

Es ist das Modell 123 aus der Burda 8/2015. Da es so schlicht ist, trage ich es 
unheimlich gerne. Es passt eigentlich zu allem und heute habe ich es noch ein
bisschen in Richtung Sommer gestylt, um den Altweibersommer vollkommen 
auszukosten:o) Meine neonfarbene Rebecca Minkoff Tasche kann ich irgendwie
nur im Sommer tragen wegen der knalligen Farben. Dazu ein paar dezente 
Slipper, Ohrringe, eine Sonnenbrille und fertig:o)

Ich überlege sogar, ob ich mir das Kleid noch einmal nähe, diesmal aber
vielleicht aus einem dünneren Stoff, da mich der Schnitt so begeistert! 
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und hoffe, Euch gefällt
das Outfit auch:o)






Kleid: DIY // Sonnenbrille: Valentino // Ohrringe: Bijou Brigitte //
Tasche: Rebecca Minkoff Mini MAB // Gürtel: H&M //
Schuhe: Michael Kors


Shop similar dresses: 

Kommentare