My Favorite Holiday Dress






Guten Morgen, Ihr Lieben!
Heute grüße ich Euch noch einmal mit einem alten Bekannten, denn erstens 
habe ich jetzt schon wieder Sehnsucht nach dem Meer und zweitens ging es 
gar nicht anders, als vor so einer schönen Kulisse Bilder zu machen. 

Das maritime Flamingokleid habe ich vor ein paar Monaten schon einmal 
vorgestellt, und es ist tatsächlich eines meiner Lieblingskleider geworden. 
Es ist super bequem und passt besonders gut zum Meer und zum Sommer.
 Ich fühle mich immer extra frisch, wenn ich es an habe:o) 

Im Gegensatz zum letzten Mal, als ich das Kleid zu pinken Gummistiefeln 
kombinieren musste, ging es diesmal barfuß, dafür mit einem Cardigan, da 
an dem Tag doch eine kleine frische Brise eine Gänsehaut auf unsere
Haut gezaubert hat...Ohne Sonnenbrille geht am Meer eh nichts, deshalb 
musste mein Lieblingsmodell von Valentino mit. Das ist echt das beste 
Schnäppchen, das ich je bei TKMaxx gefunden habe:o) Ich freue mich immer 
noch jedes Mal, wenn ich die Brille trage:o)

Das Kleid ist nach dem Schnittmuster 'Pia' von Zierstoff genäht. Ich 
habe nun schon zwei Schnittmuster von dem Shop ausprobiert und mehrere 
Stoffe vernäht und freue mich wirklich, dass ich diesen Shop entdeckt habe. 
Es macht einfach viel mehr Spaß mit so hochwertigen Stoffen zu nähen. 
Gerade habe ich z.B. ein braunes Herbstkleid genäht, das ich auch demnächst 
hier zeige, doch da hat das Nähen weniger Spaß gemacht, da der Stoff so 
dünn war und ständig weggerutscht ist.

Ich möchte unbedingt auch nochmal andere Stoffe von diesem Shop testen
und bin gespannt, ob die Qualität da genauso gut ist. 
Momentan sitze ich an einem weiteren Herbstkleid mit einem Stoff, den ich 
bei Stoff und Stil ergattert habe - mit kleinen Eistüten drauf:o) Ich freue 
mich schon sehr darauf, davon Bilder zu machen. Momentan bin ich auch 
geneigt, den Sommer mit seinen Farben in meine Herbstgarderobe 
mitzunehmen...

Habt einen schönen Mittwoch!!!

(verlinkt zum MeMademittwoch)















MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare

  1. Ein wirklich tolles Kleid, dass ich immer wieder an Dir bewundere. In der Kulisse einfach traumhaft. Cool in finde ich, dass es wirklich auch im Herbst wie dazumal mit den Gummistiefeln gut aussieht. Bin auf Dein neues Kleid mit den Eistüten sehr gespannt! Viele liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Du Süße!!! Ich krieg so Heimweh, wenn ich die Bilder anschaue....
      Ich muss mal gucken, ob man es auch mit Ankle Boots oder so kombinieren kann, so dass es wirklich nach Herbst aussieht:o) Aber zur Not habe ich die Gummistiefel, da hast du Recht:o)
      Ich mache mich gleich an die Arbeit mit den Eistüten....freu mich schon!!!
      Ganz liebe Grüße,
      Kirsten

      Löschen
  2. Das ist ja echt eine herrliche Kulisse! :) Ein echt schönes Kleid aus einem tollen, besonderen Stoff. Passt perfekt an den Strand. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:o) Ich könnte es jeden Tag anziehen!!! Schade nur, dass ich nicht jeden Tag an den Strand kann;o)
      Lg Kirsten

      Löschen
  3. Dein Kleid ist chic und steht Dir sehr gut! Der Stoff mit den Flamingos gefällt mir auch sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Carolin, das freut mich!!!
      Glg Kirsten

      Löschen
  4. Genau diese Kulisse hat dein Flamingokleid verdient.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich!!!
      Lg Kirsten

      Löschen
  5. Herrliche Bilder! Der Flamingo-Stoff ist sehr schön und besonders. Das Kleid steht Dir wirklich gut LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich total!!!
      Ganz liebe Grüße,
      Kirsten

      Löschen
  6. Very cute dress!

    xo,
    Ally

    www.gumbootglam.com

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder und der perfekte Hintergrund für dein tolles Kleid! Da kommt der tolle maritime Stoff noch mehr zur Geltung und ich bin schon auf das neue mit Eistüten gespannt.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia:o) Das Eiskleid habe ich gestern schon fertiggestellt:o)
      Liebe Grüße,
      Kirsten

      Löschen

Kommentar veröffentlichen