My Favorite Fabric






Guten Morgen, Ihr Lieben!!!
Neulich habe ich Euch ja schon einmal ein Top mit diesem Stoff gezeigt, doch zuerst
gab es dieses Kleid. Nur leider war es mir zu eng. Upsi;o) Um es wieder aufzutrennen, 
war ich zu faul, deshalb musste ich eben warten, bis es passt;o) Und das fiel ganz
schön schwer, bei dem süßen Stoff:o) 

Den Schnitt fand ich auf Anhieb klasse, da man das Kleid etwas eleganter stylen kann, 
aber auch ganz leger zu Sandalen. Das habe ich zwar noch nicht gemacht, aber 
ich kann es mir gut vorstellen. Die weiten Ärmel sind ein schöner Kontrast zu
dem engen Rest des Kleides. Ich trage hier meine Fransenboots und meine
liebste Michael Kors Tasche, da ich finde, dass sie irgendwie gut zum Eiffelturm
und dem schicken Paris passt:o)

Der Stoff ist wieder von Zierstoff und ich liiiiiiiebe dieses Muster einfach! Und auch 
die Mintfarbe gefällt mir außerordentlich gut. Ich mag es auch, im Herbst 
nicht nur dunkle Töne zu tragen, sondern auch etwas freundlicheres, 
noch leicht sommerlich angehauchtes. In diese Kategorie fällt das Kleid 
eindeutig rein:o)

Der Schnitt ist ein ganz einfacher, ein sehr gutes Einsteigermodell, würde ich 
sagen. Es ist das Modell 101C aus der Burda 6/2016. Ganz schnell genäht, 
insgesamt habe ich vielleicht 3 Stunden gebraucht...also eine klare 
Nähempfehlung meinerseits:o)

Habt einen schönen Mittwoch, Ihr Lieben!!!! Ich freue mich schon so unglaublich
doll auf den Freitag, da fliege ich nämlich nach Göteborg, um dort 4 Tage mit
lieben Freundinnen zu verbringen, hihi:o) Girls-Wochenende, dringend
mal wieder benötigt:o)

(verlinkt zum: MeMadeMittwoch)







Kleid: DIY // Sonnenbrille: Valentino // Tasche: Michael Kors // Schuhe: H&M



MerkenMerken
MerkenMerken

Kommentare

  1. Ein witziger Stoff zu einem schönen Kleid verarbeitet. Das sieht toll aus.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  2. Dass du das Kleid gern trägst, kann ich mir gut vorstellen, denn es steht dir einfach toll! Nebenbei kann ich ganz neidisch werden, wie schön du immer deine Kleidungsstücke mit Accessoires kombinierst. Vielleicht könntest du aber noch die Saumzugaben an den Ärmeln etwas zurück schneiden, denn sie stehen etwas ab.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:o) Ich freu mich sehr über deine Worte!!! Und danke für den Hinweis, mir ist das auch erst auf den Bildern aufgefallen...
      Lg Kirsten

      Löschen
  3. So ein schönes Kleid, das Muster ist echt ein Traum! Viel Spass in Göteborg, hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Glg Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe!!! Wir können ja mal einen Termin ausmachen, wenn ich wieder da bin aus Schweden:o)
      Freu mich schon, dich wiederzusehen!!!
      Glg Kirsten

      Löschen
  4. Das sieht so schön aus und steht dir richti gut :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich!!
      Glg Kirsten

      Löschen
  5. Was für ein süßer Look! Das Kleid steht dir wirklich zauberhaft, du strahlst richtig, das ist schön :)
    Habe Deinen Blog gerade entdeckt und folge dir ab jetzt! Freue mich schon darauf, mehr von dir zu hören :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freu mich total!!!!
      Muss gleich mal deinen Blog anschauen:o)
      Glg Kirsten

      Löschen

Kommentar veröffentlichen