How To Style A Business Skirt






Diesen Rock habe ich schon im letzten Jahr genäht, allerdings passte er mir 
zu dem Zeitpunkt noch nicht. Nun habe ich es wieder einmal probiert und freue 
mich, dass er nun passt und mir auch gefällt:o)

Es ist das Modell 112A aus der Burda 12/2009. Der Rockschnitt birgt keine
großen Schwierigkeiten, lediglich den Bund muss man hinkriegen und
Knopflöcher und Knöpfe annähen. Es gibt zwar vorgegebene Punkte, wo man
 die Knöpfe annähen soll, aber da könnt Ihr auch einfach schauen, wie es Euch 
am besten gefällt. Dann sieht man nämlich auch, wie die Falte fällt und ob das 
gut aussieht oder nicht. Habe ich nämlich nicht gemacht, sondern blind nach 
den Vorgaben alles genäht....Mache ich nicht nochmal!!

Kombiniert habe ich den Rock mit einem meiner Allround-Shirts, Pumps,
einer schönen Kette und einer kleinen Clutch. Fertig ist der etwas feinere Herbst-
Look, den ich zu einem Essen mit meinem Liebsten tragen werde:o)

Kommt gut in die neue Woche!!

(Verlinkt zu: Montagsfreuden)





Shirt: H&M // Kette: Bijou Brigitte // Sonnenbrille: Michael Kors //
Clutch: Louis Vuitton // Rock: DIY // Schuhe: Primark



Kommentare

Kommentar veröffentlichen