How To Style A Short Jumpsuit






Guten Morgen, Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch mal den Platz, der mich so glücklich macht wie kein 
anderer auf der Welt:o) Bin ich an Bord, vergesse ich alles. Sorgen, Probleme, 
den Alltag....dann gibt es nur noch Wasser, Wind, Sonne und den Horizont...
Meine Geschwister und ich sind quasi an Bord aufgewachsen. Wir waren
früher jedes Wochenende segeln und auch jeder Sommerurlaub wurde
segelnderweise in Dänemark und Schweden verbracht.

Da es an Bord immer praktischer ist Hosen an zu haben als Kleider oder Röcke, 
habe ich meinen neuen Krebs-Overall spazierengeführt. Sowohl die Krebse, 
als auch die kleinen Anker in weiß und blau passen super zum Segeln, wie ich 
finde:o) Es gibt den Stoff auch in blau, das finde ich auch sehr schön, aber zu mir
passt besser das mintfarbene, da ich grüne Augen habe. 

 Zwischenzeitlich musste ich eine Jeansjacke überziehen, aber die 
meiste Zeit war es so schön warm, dass ich tatsächlich so segeln konnte. 
Die Schwimmweste hab ich auch nur für die Fotos abgenommen, die bleibt 
schon die ganze Zeit an sonst. Gerade mit den Kindern ist es sehr wichtig
da ein gutes Vorbild zu sein:o)

Der Schnitt ist 'Anni' von Zierstoff, den ich das erste Mal 
probiert habe. Es ist auch noch eine langbeinige Version dabei, die ich
auch gern nochmal nähen möchte, da der Overall total bequem ist. Nur 
oben und in der Taille ein Tunnelzug mit einem Gummiband, und das
ist eigentlich alles, was es an 'Schwierigkeiten' gibt. Besonders 
Anfängern kann ich den Schnitt empfehlen, aber auch mir als 
etwas erfahrenerem Näh-Hasen tut es sehr gut, ab und zu mal so
ein schnelles Projekt abzuschließen, das nur einen Abend und nicht 
drei Wochen dauert...:o)

Ich freue mich so, dass wir so schöne Bilder an einem für mich so besonderen
Ort machen konnten!! Ich hoffe, Euch gefallen sie auch:o)
Bis ganz bald, Ihr Lieben!!














Overall: DIY - 'Anni' // Jeansjacke: H&M // Sonnenbrille: Gill // Ohrringe: Bijou Brigitte 
// Schuhe: Michael Kors



MerkenMerken

Kommentare

  1. So schöne Fotos, da kriegt man richtig Lust loszusegeln ;) Der Overall ist perfekt dafür, schön bequem und das Muster ist passend maritim.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia!!! Am liebsten würde ich jeden Tag segeln:o) Aber natürlich ist das Wetter auch nicht jedes Mal so wie auf den Bildern...
      Glg Kirsten

      Löschen
  2. Klasse die Bilder und der Overall sowieso! Macht sich echt gut auf nem Boot und der Stoff ist wirklich passend und ich finde ihn super :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:o) Ich freu mich:o)*
      Lg Kirsten

      Löschen

Kommentar veröffentlichen