Insta-Life #4



Guten Morgen!!
Wenn man die Bilder der letzten Woche so anschaut, könnte man denken, 
dass hier wirklich der Sommer eingekehrt ist...es gibt zwar immer wieder 
Regentage, doch die Sonnentage überwiegen inzwischen und ich bin
 eigentlich auch ziemlich froh, dass es nicht so arg heiß ist wie 
letzten Sommer....

Wenn Ihr Lust habt, folgt mir gerne auf Instagram @dress_bakery.
Schönes Wochenende!!




Nach der Pfingstrosensucht kommt nun die Hortensiensucht:o)




Sommer, Sonne, Sommersprossen:o) Und mein neues Lieblingskleid - 
natürlich mit Bommeln;o)




Als es einen Abend superheiß war, hab ich frische Zitronenlimonade gemacht....
sooooo lecker und in 2 Sekunden fertig....unglaublich:o)




Sommeroutfit:o)




Da der 'Kamin' im Sommer eigentlich gar nicht benutzt wird, weil es abends immer 
zu hell ist für Kerzen, habe ich etwas umdekoriert und auch Bücher und 
Blümchen durften einziehen:o)




Diese kleine Bank haben wir von Bekannten günstig bekommen. Ich war erst 
unsicher, ob ich sie wirklich schön finde, da wir sonst nur helle Möbel haben, 
aber der Herzensmann hängt an ihr und findet es toll, mal ein dunkles 
Möbelstück als Kontrast zu haben. Außerdem ist es ein echtes Designerstück 
von Thonet, das bekommt man auch nicht allzu oft....
Obwohl ich immer noch heimlich darüber nachdenke sie
vielleicht rosa zu streichen;o)




Letztes Jahr habe ich ein paar Erdbeerpflanzen eingepflanzt und jetzt haben 
sie tatsächlich welche dran, juhu!!! Und sie schmecken so herrlich süß!!!!! 
Und das beste: es ist eine Sorte, die den ganzen Sommer über immer 
wieder neue Erdbeeren bildet:o)




Unsere Garderobe im Vorraum finde ich immer noch total schön:o) Und die 
Michael Kors Tasche ist superpraktisch, wenn ich viel mitschleppen muss....
Also mit Kindern fast immer;o)




Hortensien aus dem Garten:o) Und meine Lieblingsnotizbücher, die ich schon 
eifrig benutze....




Wassermelone wird hier fast täglich verputzt:o) Soooooo lecker!!!!




Diese Kerzenbox habe ich letztens wiedergefunden und an einen Platz gestellt, 
wo man sie auch sieht. Neulich abends überkam mich ein Koller, 
so dass ich unser Wohnzimmer ein bisschen umdekoriert habe. 
Der Herzensmann hat sich totgelacht, weil es schon so spät war;o)




Lieblingsrosen und ein paar Nelken aus dem Garten:o) Die Rosen sind so
englische Rosen, die ich letztes Jahr im Internet bestellt habe. Mit 
so vielen Schichten finde ich Rosen am schönsten:o)


Shop similar items:









Kommentare