My Favorite Pink Top





Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich Euch, Ihr Lieben!!!
Heute gibt es etwas ziemlich ungewöhnliches hier zu sehen....mich in Jeans!!!
Ich ziehe fast immer nur Kleider oder Röcke an, da ich mich in Hosen nicht
so leiden mag. Doch letztens hab ich einfach aus Spaß mal wieder eine
Jeans angezogen, denn ich habe einen ganzen Stapel im Schrank, den ich unter
der Kategorie 'passt hoffentlich irgendwann wieder' behalten habe. Und siehe da:
diese Hose passt:o) Wie glücklich ich darüber bin!!!! Hihi:o):o) :o)
Dazu gibt es eines meiner Lieblingstops aus dem letzten Sommer. 


Es ist ein ziemlich einfacher Schnitt. An den Armen und dem Halsausschnitt gibt
es Belege und am Saum unten wird ein breiter Streifen geklappt und doppelt 
angenäht, so dass man nicht extra absteppen muss oder so etwas. In der Taille
wird ein Gummiband eingenäht, aber zusätzlich gibt es aus demselben Stoff
noch ein Bindeband dazu. Von mir eine ganz klare Nähempfehlung, da es super
bequem ist und einfach und schnell zu nähen. Hab schon überlegt, ob ich noch eines
nähen soll....mal schauen....ich hab wieder mal so viele Projekte im Kopf, da reicht die Zeit 
leider hinten und vorne nicht....

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freut Euch auf morgen, 
dann gibt es mein gestreiftes Flamingokleid zu sehen, das viele schon auf Instagram 
gesehen haben:o)
Und jetzt ab zum MeMadeMittwoch:o)





Marc Jacobs Sonnenbrille // Esprit Cardigan // Marc Jacobs Armband //
H&M Armband // Super Skinny Jeans // Michael Kors Ballerinas
Noir Ohrringe


Kommentare

  1. Die Bluse ist chic, gefällt mir sehr gut.
    Passt super zur Jeans, die im übrigen pefekt sitzt.
    Das gesamte Outfit sieht sehr gut aus!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:o) Ist ja auch ein bisschen retro;o)
      Glg

      Löschen
  2. Wundbar romatisch, und der Stoff gefällt mir dazu sehr.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Jeans steht dir auch sehr gut ;)
    Die Bluse ist toll, habe sie letztes Jahr auch aus einem Leinenstoff mit Roten Blüten genäht!
    Deine rosa-Karo Bluse schaut auch soooo toll aus.
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:o)
      Der Schnitt ist toll, oder? Mal schauen, ob ich dazu komme ihn nochmal zu nähen;o)
      Lg

      Löschen
  4. Tolle Bluse - mit der schmalen Jeans hast du sie super kombiniert!
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja nett aus! Gefällt mir total gut udn du hast den Stoff total passend zum Schnitt ausgesucht! :) Ich find dich auch in Jeans gut udn du kannst gerne noch so ein Top nähen :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nett ist ja immer so eine Umschreibung von: naja, geht so;o) Hihi, aber ich freu mich, wenn es dir gefällt:o)
      Glg

      Löschen
  6. Gefällt mir sehr gut: der Schnitt, der Stoff, die Farben.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Top! Gefällt mir sehr und steht dir ausgezeichnet! Schön auch die Kombi mit der Jeans :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:o) Es freut mich, dass es dir gefällt!!
      Lg

      Löschen
  8. Eine wunderschöne Sommerbluse, die so schön zur engen Jeans passt.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Ich freu mich so, dass mein Lieblingsstück hier so gut ankommt:o)
      Lg

      Löschen

Kommentar veröffentlichen