How To Sew A Skirt With Big Pockets






Als kleine Motivation für den 'Sommerrock Sew Along' des MeMadeMittwoch
zeige ich heute einen Sommerrock aus dem letzten Jahr. Wunderbar bequem und 
recht schnell zu nähen. Der Schnitt ist aus der Burda 6/2015, Modell 103B.



Der Stoff ist eigentlich ein Dekostoff, doch ich fand ihn so schön, dass er ein Rock 
werden musste;o) Besonders toll an dem Schnitt finde ich die großen Taschen.
Ich bin ja eh ein Taschenfan, weil man dann immer seine Hände verstecken kann 
bei Bedarf, aber diese hier sind SO groß, das ist einfach herrlich:o)

Was ein bisschen schade ist, dass ich den Bund nicht mit Vlieseline verstärkt habe, 
weil ich schnell fertig sein wollte.....da hätte ein bisschen mehr Sorgfalt ein noch 
schöneres Ergebnis gebracht....aber ich verbuche es unter: wieder was gelernt:o)
Habt einen schönen Mittwoch!!

Ps.: Wie Ihr seht, bin ich mit dem Blogdesign schon weitergekommen:o) Es ist so
unglaublich viel Arbeit, vor allen Dingen, weil ich eigentlich nur eine winzig kleine 
Sache ändern wollte, aber irgendwie bin ich dann hängengeblieben....und momentan 
ist mir nach der Farbkombi rosa/grau:o) Wie findet Ihr das neue Design?
Ganz fertig ist es noch nicht....aber das werde ich noch vollenden in der nächsten 
Zeit:o)








Kommentare

  1. Hallo Kissi!
    Dein Rock ist chic und steht Dir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wirklich hübsch, grade diese Kombination finde ich wirklich toll! Dein Blogdesign finde ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rock und der Stoff ist wirklich sehr schön und passt unheimlich gut in den Sommer.
    LG
    Brina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Ich freu mich über deine Worte:o)
      Lg

      Löschen
  4. Dein Rock sieht Klasse aus, würde mir direkt auch gefallen
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen sowohl Design als auch Rock! Große Taschen sind das beste!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber auch ein Händchen um Dekostoffe zu verfremden. Sieht wirklich klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!!!!!!!!!!
      Lg Kirsten

      Löschen

Kommentar veröffentlichen