Instagram Round-Up



Ein schönes Wochenende, Ihr Lieben!
Wir haben heute mal wieder Besuch, ich freu mich so!!! Eine Freundin ist da, 
die ich schon ein paar Jahre nicht gesehen habe....herrlich!!! 
Viel Zeit zum Quatschen und Kuchen essen;o)

Euch erwarten hier heute mal wieder ein paar Instagram Bilder, denn so einen

Post habe ich ewig nicht gemacht und da bekommt man doch immer ein bisschen 
mehr mit von dem, was bei mir gerade so passiert. Ein Blick hinter die Kulissen
quasi bzw. einen richtigen Blick hinter die Kulissen gibt es nicht, der bleibt 
privat;o) Falls Ihr mehr sehen wollt, könnt Ihr mir gerne auf Instagram folgen unter
@dress_bakery.


Ich liebe meine Schminkecke!! Eigentlich schminke ich mich immer im Bad, aber 
irgendwie finde ich es einfach schön so eine Ecke für mich zu haben:o)
Der Schminktisch ist der übliche von Ikea, nur mit anderen Knöpfen. Sowas
macht immer viel aus, finde ich. Der Sessel ist ein Schnäppchen von Mömax:o)




Beim Nähen eines meiner Lieblingskleider:o) Dieses und das Mary Katrantzou
Kleid sind die beiden, die ich am meisten anziehe....der Schnitt ist einfach genial!!



In einer der letzten Ausgaben der Burda war ich mit meinem Kostüm zur Hochzeit 
meiner Schwägerin drin, da habe ich mich natürlich sehr gefreut:o)



Dieses süße Schildchen habe ich auch von Mömax. Es ist definitiv eine meiner 
Devisen;o) Immer genießen!!



Als ich im April meine Freundinnen besucht habe, haben wir einen ganzen Samstag
lang nur gebastelt, das war so herrlich!! Balsam für die Seele:o) Dabei wird immer
irgendetwas gesnackt und unendlich viel gequatscht....



Dieses Traumtäschchen ist bei mir ein-, aber auch sehr schnell wieder ausgezogen.
Es ist nämlich wirklich winzig....und das viele Geld für so eine Winztasche
fand ich dann einfach in keinem Verhältnis zueinander. Die Riemen sind so dünn,
wenn ich da einmal irgendwo hinterhake, dann sind die durch. 
Also musste sie wieder zurück in den Laden....



Mein geliebtes Kaktuskleid:o) Auch mit dunkler Strumpfhose und Strickjacke 
tragbar. Ich trage ja immer Kleider, auch bei Regen:o)


Habt noch ein schönes Wochenende:o)






Kommentare