Instagram Round-Up #2



Einen schönen Samstag wünsche ich Euch allen!
Heute gibt es wieder ein paar Einblicke in mein Leben:o) Momentan liege ich 
wegen meiner Mandel-OP gestern noch im Krankenhaus. Bis Dienstag muss ich
noch hierbleiben, aber ich habe mir einen ganzen Stapel Bücher mitgenommen;o)
Kann ich endlich mal in Ruhe lesen, dazu komme ich sonst nie....

Wenn Ihr mir auf Instagram folgen wollt, könnt Ihr das gerne unter @dress_bakery
tun. Habt einen feinen Tag!!!


Ich liebe meine ganzen Freundinnen!!! Mein Leben wäre so leer ohne sie alle!! Gerade 
habe ich eine Freundin wiedergetroffen, die ich ca. 3 Jahre nicht gesehen hatte und es 
war genau wie früher:o) Ich bin so froh, dass ich so viele liebe Menschen habe, mit denen
mich so viel verbindet und die mich so glücklich machen!! Das ist für mich Reichtum:o)




Sehr widerwillig wird es wärmer dieses Jahr, doch ich nutze jeden noch so kleinen 
Sonnenstrahl und stürme auf die Terrasse;o) Die Rosen habe ich als Sichtschutz
zu den Nachbarn eingepflanzt. Fand ich eine nettere Art als so eine 
Wand aufzustellen...allerdings ist das Bild schon eine Weile her, fällt mir gerade auf, 
denn inzwischen hat sogar unser Apfelbaum richtig viele Blätter, obwohl ich ihn
so doll beschnitten habe....upsi!!! Ich dachte schon, er bekommt gar keine Blätter
mehr....



Diesen Schönheiten konnte ich nicht widerstehen!!! Manche Sachen muss man einfach haben;o)




Über diese Lampe bin ich besonders glücklich:o) Es hat über ein Jahr gedauert, 
bis wir es endlich mal geschafft haben eine Lampe über dem Esstisch 
aufzuhängen....hihi....ich habe die ganze Zeit nach einer passenden gesucht 
und als ich endlich eine gefunden hatte, sah sie total blöd aus und so habe ich dann 
doch die Lampe gekauft, die ich eigentlich die ganze Zeit schon haben wollte;o)
Unsere ist von Obi, man kann also schnell mal vorbeifahren und sie mitnehmen:o) 
Ich habe Euch mal ein paar ähnliche rausgesucht, die auch preislich recht ähnlich 
sind. Ich liebe das warme Licht, das die Lampe gibt. 
Erst dachte ich, dass mich das Schwarz im Zimmer stören würde, 
aber gar nicht. Passt sich gut ins Gesamtbild ein. Manchmal können 
auch Dekosachen mein Herz genauso hoch schlagen lassen 
wie Stoffe;o) Die ursprüngliche Idee hatte ich von meiner Schwägerin,
die hat sich mit ihrem Mann nämlich selbst so eine Lampe mit Blattgold 
gemacht, total schön!!! Aber irgendwie war ich immer zu faul, um das 
Projekt anzugehen....





Diese wunderschönen Rosen sind leider schon verblüht....voll schade!!!! Vor allen 
Dingen haben sie auch noch so gut geduftet:o)



Eines meiner MeMadeMay Outfits....besonders den Rock trage ich total oft
und gerne!!

Habt noch ein schönes Wochenende, Ihr Lieben!! 





MerkenMerken

Kommentare