Insta-Life #3



Guten Morgen, Ihr Lieben!
Was ein herrlicher Tag wieder hier!! Angeblich sollen ab morgen wieder Gewitter 
kommen, aber ich weigere mich das zu glauben;o) Es ist einfach so schön, endlich 
Sommer zu haben!! Der darf nicht gleich wieder weg...
Heute gibt es wieder ein paar Eindrücke aus meinem Leben in der letzten Zeit:o) 
Ihr könnt mir gerne bei Instagram @dressbakery folgen, wenn Ihr mehr sehen
möchtet! Habt ein schönes Wochenende!!



Hier war ich mit Patricia in einem wunderbaren Stoffladen in München....Gepfefferte
Preise, aber auch Traumstoffe, unter anderem Designerstoffe von 
Chanel, Versace, Cavalli etc....echt ein Traum!! Dort habe ich den Spitzenstoff
für meinen Sommerrock mitgenommen, den Ihr am Sonntag beim Finale des
Sommerrock-Sew-Alongs sehen könnt. 





So unordentlich sieht es meist auf meinem Nähtisch aus, hihi...und rosa 
dominiert eindeutig;o)




Dieses Buch von Lauren Conrad ist echt schön. Sie hat super Tips für verschiedene 
Party-Anlässe und tolle Ideen, wie man günstig mit vielen Vintage-Teilen
oder selbstgebastelten Sachen dekorieren kann. 




Rosen aus dem Garten:o) Die riechen genauso gut wie sie aussehen!!




Letzte Woche kam meine Mama, um mir nach der Mandel-OP zu helfen und da
sie Geburtstag hatte, habe ich mit dem Thermi schnell ein paar Blaubeermuffins
gemacht, weil die schön weich sind und ich sie somit trotz starker Halsschmerzen
genießen konnte:o)




Wir haben einen kleinen Abhang im Garten, wo mehrere Rosenbüsche stehen. 
Wenn alles blüht, sieht es unglaublich schön aus!! Die weiße Rose ist dieses 
Jahr die erste, die rosanen fangen jetzt an zu blühen:o)




Und eines Abends hat es mir gereicht mit der ganzen Suppe und dem Wassereis, 
da habe ich schnell Cookies gebacken und genossen. Ich liebe diese Cookies!!!




Mein allerliebstes Sommerkleid:o)




Frühstück im Garten, was kann es schöneres geben? Nach all dem ganzen Regen 
hier in Bayern sauge ich jede Minute dieses schönen Wetters auf:o)




Da ist er, mein neuer Lieblingsrock:o) Am besten finde ich, dass man ihn fein
oder leger kombinieren kann:o) Am Sonntag werdet Ihr ihn hier auf dem 
Blog sehen:o)




Meine Lieblingsrose im Garten!! Sie hat den unglaublich unpassenden Namen 
'Dieter Müller'....für diese Schönheit hätte man wirklich einen passenderen Namen
finden können:o)


MerkenMerken

Kommentare

  1. So schöne Bilder und deine genähten Outfits sind wirklich Klasse. Vor allem das Flamingo Kleid :-))
    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen