Inspiration #21: Sommerröcke



Sommerröcke



Vier verschiedene Röcke möchte ich beim 'Sommerrock Sew Along' nähen. 
Mal schauen, wie viele ich wirklich realisiert bekomme, doch sind es alles 
Röcke, die schon lange auf meiner Liste stehen und die ich wirklich gerne hätte!
Ob sie alle dem aktuellen Trend entsprechen, weiß ich nicht, aber ich habe mich 
mal auf Inspirationssuche gemacht und einige ähnliche Modelle gefunden,
an denen ich mich orientieren werde. 


Ps.: Entschuldigt das wirre Design gerade auf dem Blog. Ich will ein bisschen was ändern

und da ich kein Profi bin, muss ich mir mühsam das ganze html-Zeugs selbst beibringen....
Aber ich bin optimistisch, auch wenn mein armer Computer die schlimmsten
Flüche ertragen muss....Gott sei Dank holt mein Liebster mich immer wieder 
auf den Teppich und zwingt mich zu einer Pause, wenn er mir auch leider nicht 
helfen kann....
























Kommentare