New Favorite Fabrics


Alle Stoffe von stoffundstil.de

Heute starte ich mal etwas Neues hier auf dem Blog. In Zukunft möchte ich Euch 
regelmäßig die Stoffe zeigen, die ich aktuell gerade vernähe oder gekauft habe. 
Als kleinen Teaser quasi:o) Aber ehrlich gesagt auch, weil ich momentan gar
nicht genug bekomme von schönen Stoffen....ich könnte sie den ganzen Tag 
anstarren, hihi:o) Das kann man wohl nur verstehen, wenn man genauso 
stoffverrückt ist:o)


1. Bild: 
Aus den Stoffen auf dem oberen Bild habe ich ja unsere schönen Frühlingskissen
genäht, die ich Euch hier schon gezeigt habe. Die Stoffe sind alle von Stoff und Stil,
da könnte ich mich dumm und dämlich kaufen.....

2. Bild:
Der türkise Paris-Stoff ist schon vernäht und zu diesem Kleid hier geworden.
Das zeige ich Euch natürlich demnächst....wenn es mal nicht regnet und man mal 
wieder Bilder machen kann;o) 
Ich liebe den Stoff!!! Er ist so niedlich und kitschig und hat genau die Farben,
die ich im Moment mag....


Dieser wunderbare Stoff ist von zierstoff.com

3. Bild:
Aus dem Stoff auf dem 3. Bild nähe ich gerade ein Karokleid. Julia und Blair
haben mich mit ihren schönen Karokleidern dazu inspiriert und letztendlich
habe ich mich für dieses Schnittmuster entschieden. Allerdings habe ich es ziemlich 
abgewandelt....aber darüber erzähle ich Euch mehr, wenn es Bilder von dem Kleid
gibt. Den Stoff habe ich bei buttinette.de gekauft. 


Der karierte Stoff ist von buttinette.de

4. Bild:
Der Flamingostoff auf dem letzten Bild ist mein absoluter Lieblingsstoff momentan
und ich freue mich total darauf ihn zu vernähen. Er schreit für mich nach Sommer
und Meer:o) Ich liebe Flamingos und ich liebe Streifen, was gibt es also besseres
als die Kombi aus beidem??? Und natürlich wird auch dieser Stoff zu einem Kleid
vernäht....was auch sonst?;o) Und zwar werde ich dieses Schnittmuster ausprobieren.
Ich bin sehr gespannt, wie es wird, da ich sonst ja fast nur Burdaschnitte benutze...


Ich liiiiiebe diesen Stoff!!! Sommer pur:o) Von zierstoff.com




Kommentare