Inspiration #19




Summer Dresses



Haha, da hat mein Vorsatz ja sehr lange gehalten.....keine Kleider mehr zu nähen....
Da liegt heute die neue Burda im Briefkasten und was sehen meine Augen?
Kleider, Kleider, Kleider.....eines schöner als das andere.....da kann ich
doch nicht einfach aufhören Kleider zu nähen, oder? Wer braucht schon Oberteile 
oder gar Röcke??? Hehe;o)



Eigentlich sitze ich ja gerade an meinem Trenchcoat, aber ich glaube, das wird eine 
längere Geschichte werden....wie viele Teile man da abpausen musste....Puuuhhh!!!!
Bei solchen Schnitten brauche ich nach jedem Arbeitsschritt immer eine längere Pause, 
um wieder neue Motivation zu bekommen....

Eigentlich müsste ich gerade Taschen packen, da wir einen Kurztrip machen übers

Wochenende, doch ich kann nicht aufhören daran zu denken, was ich mit meinem 
neuesten Stofferwerb von Zierstoff machen möchte....
Er ist soooooo unglaublich schön:o) 
Der Eiffelturm mit Mädchen darunter, Grundfarbe türkis, ein Traum!!!! 
Da will ich natürlich nix versemmeln und auch einen schönen Schnitt finden. 
Also denke ich darüber nach und suche nach 
Inspiration anstatt zu packen, haha;o) 

Die blauen Kleider oben finde ich alle wunderschön, besonders das mit der Schleife....

Hach, ich muss unbedingt bald einen passenden Schnitt finden!!!
Habt ein schönes Wochenende:o)
Was näht Ihr denn gerade so?

Ps.: Gerade gibt es mit dem Code Maiaktion-zierstoff  20% auf Schnittmuster 

bei Zierstoff. Ich finde besonders dieses Modell hier sehr schön und werde es
demnächst mal ausprobieren:o) Unglaublich, dass ich mal was anderes als Burda 
nähe, aber man muss ja auch mal anderen Schnittmustern eine Chance geben;o)
Neulich habe ich auch ein Schnittmuster für einen Kinderpullover woanders 
runtergeladen, hu......;o)













Kommentare :

  1. Sehr schöne Kleider hast du ausgesucht! Vor allem die zwei in der Mitte mag ich gern. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch!!! Wenn das von Self Porträt nur nicht so teuer wäre.....
      Lg

      Löschen