Inspiration #16




Spring Dresses


1. // 2. // 3. // 4. // 5.



Auf der Suche nach Inspiration für eine neues Nähprojekt lande ich doch immer wieder bei
Kleidern. Ich finde Kleider sind einfach so ein unglaublich praktisches 
Kleidungsstück, da man nicht lange darüber nachdenken muss, womit man es 
kombiniert, sondern man ist mit einem Stück angezogen, fertig! 

Ich hätte noch Lust auf ein Kleid mit Vogelmotiv, das Streifenkleid oben finde ich auch
superschön und ein Blumenkleid müsste eigentlich auch noch her....
Mal schauen, Ihr werdet es am Mittwoch sehen, was mir so eingefallen ist:o)








Kommentare

  1. Kleider sind auch meine Favoriten, fast mein ganzer Schrank hängt voll, Röcke habe ich zur Zeit gar keine und Hosen kann ich an einer Hand abzählen. Daher einen Daumen hoch von mir, freue mich schon auf die schönen Kleider!
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich lande wirklich immer wieder bei Kleidern....Röcke mag ich zwar auch, aber ich bin oft zu faul mir zu überlegen, was ich dazu kombinieren könnte....hihi:o)
      Lg Kirsten

      Löschen

Kommentar veröffentlichen