How To Style The Flamingo Trend






Guten Morgen, Ihr Lieben!
Heute gibt es mein Lieblingskleid vom letzten Jahr zu sehen. Ich habe letztens 
die Wintersachen weggeräumt und alle Sommersachen wieder in meinen Schrank
geräumt und bin auf dieses Kleid gestoßen. Es ist wie bei diesem hier einer meiner
liebsten Schnitte. Zudem mag ich Flamingos sehr gerne und kleine Pompons
toppen das ganze noch:o)


Es ist nach dem Schnitt 114A aus der Burda 7/2015 genäht. In der Mitte ist ein 
Gummiband eingenäht, so dass es schön auf Taille sitzt. Eigentlich gehört 
noch ein Bindeband aus demselben Stoff dazu, doch ich erinnere mich, dass
ich dazu zu faul war, haha;o) Aber man kann das Kleid auch super mit einem
Gürtel tragen. Von mir eine klare Nähempfehlung für ein weiteres 
Lieblingsstück:o)

Habt einen schönen Mittwoch:o)
(verlinkt zum MMM)








Kommentare

  1. Superschön! Die Pompons setzen noch das i-Tüpfelchen auf. Jetzt kann der Sommer kommen. Ich drück uns mal die Daumen ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:o) Ich freu mich auch so, wenn ich es öfter anziehen kann:o)
      Lg Kirsten

      Löschen
  2. Der Print ist ein Highlight und macht sich als Kleid ganz fabelhaft; gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! Ich habe lange nach so einem Stoff gesucht letztes Jahr:o)
      Lg Kirsten

      Löschen
  3. Oh wie süüüß – eine Pompomborte am Saum. Du traust dich wirklich was und machst es auch ganz toll. Schuhe, Tasche und Jäckchen sind sehr schön dazu gewählt und du siehst mit diesem Outfit einfach klasse aus!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiiebe Flamingos. Und dein Kleid ist richtig richtig hübsch! Steht dir super!!! Ein tolles Frühlingskleid. Zuerst dachte ich, du hättest die Bommeln an das Unterkleid genäht, aber so ist ja auch schick.
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich auch:o) Vielen lieben Dank, ich freu mich!!
      Lg Kirsten

      Löschen
  5. Flamingos, Bommelband und Taillenkleid. Sag mal, geht's noch besser? Ich liebe alles an deinem Kleid!!!
    Ich suche schon ewig nach einem bezahlbaren Flamingostoff und hoffe auf dem Stoffmarkt nächste Woche in Stuttgart endlich fündig zu werden. Also Daumen hoch, dein Kleid ist der Hammer! Liebe Grüße, Loui <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön:o) Ich habe den Stoff bei www.modes4u.com gefunden. Aber vielleicht gibt es auf dem Stoffmarkt ja auch was feines:o)
      Lg Kirsten

      Löschen
  6. Superschönes Kleid und perfekt für den Sommer! Oft finde ich ja Tierdrucke zu kitschig, aber der Stoff gefällt mir richtig gut, den hätte ich auch genommen ;) Perfekt kombiniert mit der weißen Strickjacke und den roten Accessoires.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe lange nach einem Flamingostoff gesucht, der NICHT zu kitschig ist;o) Freut mich, dass es dir gefällt:o)
      Lg Kirsten

      Löschen
  7. An das Kleid kann ich mich noch erinnern. Finde es immer noch total süß und es steht dir ausgezeichnet! LG Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen