My Favorite Flower Dress






Wieder einmal ist es Mittwoch und wieder einmal stelle ich Euch ein Frühlingskleid vor. 
Es ist die zweite Version von diesem Kleid hier, von dessen Schnitt ich so begeistert bin:o)
Mir ist es jetzt einfach wurst, ob es warm oder kalt ist, ich nähe keine Winterkleidung mehr!!!




Mein nächstes Projekt ist ein brauner Wildlederrock, da freue ich mich schon sehr drauf und bin
gespannt, wie er wird....eine Marlenehose steht auch noch auf meinem Wunschzettel 
und natürlich das 'Prada Sew Along'-Kleid und in der neuen Burda gab es auch einige
Schnitte, die mich sehr begeistert haben. Ich liebe einfach Kleider!




Auch bei diesem Kleid habe ich keinen unifarbenen oder einfach gemusterten
Stoff ausgewählt, sondern wieder einen mit Rapport-Muster. Es ist ein dünner
Javanaise, dieses Wort hatte ich vorher ehrlich gesagt noch nie gehört, hihi;o)
Doch ich finde das Spiel aus Dunkel- und Hellblau und den Blumen sehr schön:o)
Und ich bin wieder von der Passform total begeistert. Man fühlt sich einfach sowas
von wohl in diesem Schnitt und so schön weiblich:o)

Dieses Mal sind mir die Paspeltaschen auch noch besser gelungen und die Falten
am Hals habe ich nicht zugenäht, sondern sie fallen eben wie sie fallen. 
Der Stoff ist schon einen Zacken dünner, also für die jetzigen Temperaturen noch nicht 
geeignet....
Und ich trage ausnahmsweise mal richtig hohe Schuhe, die ich hier ja eigentlich gar nicht
mehr trage, doch zu dem Kleid fand ich es passender als irgendwelche langweiligen 
Alltagsschuhe;o)

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!!
(verlinkt zum MMM)





Kleid: DIY (Burda 3/16, 102A) // Zara Schuhe // Rebecca Minkoff Tasche





MerkenMerken

Kommentare

  1. Wow! Schon wieder so ein wunderschönes Kleid! Das Muster vom Stoff finde ich sehr interessant und sehr gut in Szene gesetzt! Ich will das Kleid jetzt auch nähen....
    Viel Freude damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      ich danke dir, ich freue mich sehr, dass dir diese Version auch gefällt:o)
      Ich freu mich auf dein Kleid!!
      Lg Kirsten

      Löschen
  2. Das ist ja ein tolles Kleid! Der Stoff ist der Hammer und wunderbar in Szene gesetzt! Da muss doch bald der Frühling kommen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich, dass es dir gefällt:o)
      Lg Kirsten

      Löschen
  3. Cooler Stoff. Zuerst hatte ich, wie ich nur die Bilder angeschaut hatte, gedacht: ganz schön viele Einzelteile hat das Kleid. Dabei ist das "nur" vom Stoff. Schaut toll aus dein Kleid.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Ganz so verrückt bin ich dann doch nicht, dass ich sooo viele einzelne Teile zuschneide;o)
      Lg Kirsten

      Löschen
  4. Mir gefällt sehr, wie Du das Muster angeordnet hast. Ein superschönes Kleid! LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich sehr über deine Worte:o)
      Lg Kirsten

      Löschen
  5. Ich war schon vom ersten Kleid begeistert. Das hier ist auch super schön.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich:o)
      Lg Kirsten

      Löschen
  6. Ein wunderschönes Kleid. Der Stoff ist toll.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich, dass es dir gefällt!!!
      Lg Kirsten

      Löschen
  7. Blumenkleid vor Schneekulisse - tolle Fotos! Und natürlich tolles Kleid, steht Dir ganz wunderbar! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hähä, ja das mit der Kulisse war nicht geplant;o)
      Vielen lieben Dank!!
      Lg Kirsten

      Löschen
  8. Das ist ein richtig chices Outfit. Das Kleid steht Dir so gut :-).
    LG
    Ari - ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Kleid ist umwerfend schön!! Absolut geniale Stoffwahl! Das ist wirklich ein Highlight beim MeMadeMittwoch diese Woche.
    Bin schon sehr auf deinen Wildlederrock gespannt!
    begeisterte Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Das freut mich total:o)
      Viele liebe Grüße,
      Kirsten

      Löschen

Kommentar veröffentlichen