Inspiration #9




Sporty Fashion


1. Mary Katrantzou x Adidas Bomber Jacke // 2. Superdry Pulli // 3. Emerson Hoodie //



Ich freu mich so!!! Dieses Wochenende ist Super Bowl und wir werden es das erste Mal
gucken, deshalb ist das Thema dieser Woche auch Sport:o) Johannes liebt 
American Football, während ich sagen muss, so langsam habe ich einige Regeln kapiert, 
aber ich freue mich hauptsächlich wegen der ganzen Sachen, die ich bastle und koche
für die Gelegenheit, hihi:o)

Das richtige Outfit braucht man natürlich auch, deshalb gibt's heute ein bisschen 
Inspiration. Ich bin ja eigentlich nicht so der Sneaker-Typ, aber diese hier
finde ich SO SO schön!!!! Leider sind sie so unglaublich teuer!!! Mal sehen, 
wie lange ich noch drumherum schleichen werde....;o)

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!









Kommentare