Inspiration #10




Valentine's Day



1. Sephora Make-up Schwämmchen // 2. Mac Lippenstift // 3. Kate Spade Kette // 

4. Red Valentino Kleid // 5. Miss Dior Parfum // 6. Gucci Lidschatten // 
7. Gianvito Rossi Heels // 8. Blackfive Kleid // 9. Love-Schild // 10. Gianvito Rossi Heels // 
11. Lanvin Armband // 12. Kate Spade Kerze




Da es diese Woche um den baldigen Valentinstag geht, habe ich ein paar feine Sachen 
herausgesucht:o) Red Valentino macht meiner Meinung 
nach mit die schönsten Kleider. Verspielt, feminin und immer mit dem gewissen Etwas...
Die Kette finde ich auch sehr schön, da ich momentan gerne so kleine Ketten trage. 
All meine großen Statementketten versauern gerade ein bisschen an der Wand....
Kerzen haben es mir auch sehr angetan, ich habe gerade diese und diese hier gekauft. 

Morgen seht Ihr dann hier, was ich anziehen werde zu unserem Valentins-Date:o)


Habt einen schönen Tag!













Kommentare

  1. Oh, wie schön ist der LOVE Ständer mit den kleinen Lichtern? Den hätte ich ja zu gern :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen