Inspiration #1






Ich lese viele amerikanische Blogs und liebe liebe liebe diesen ganzen Hype, 
der um Weihnachten gemacht wird. Alles schreit nach Gemütlichkeit, schöner Deko und 
hübschen Weihnachtsoutfits. 

Was ich persönlich besonders schön finde, ist der Trend, am Weihnachtsabend kuschelige

Schlafanzüge anzuziehen. Natürlich erst, wenn der feine Teil des Tages vorbei ist, 
doch den Gedanken, sich als Familie in weichen Klamotten aufs Sofa zu kuscheln, 
finde ich total schön.



Eigentlich würde ich natürlich gerne selbst welche nähen, doch das werde ich nicht mehr

schaffen in diesem Jahr. Also ein Projekt für das kommende Jahr. 
Ich hab mir überlegt, dass ich im Sale nach Weihnachten bestimmt einige schöne 
Stoffe bekomme, die werden dann bis zum nächsten Dezember eingemottet. 

Für dieses Jahr habe ich ein paar Modelle rausgesucht, die ich besonders schön finde, 

allerdings schwanke ich noch ein bisschen zwischen verschiedenen Modellen. 
Welche es letztendlich geworden sind, werdet Ihr aber definitiv in einem Extrapost 
sehen hier auf dem Blog:o)



Christmas Pyjamas for Men


1. // 2. // 3. // 4. // 5. 


Christmas Pyjamas for Women


1. // 2. // 3. // 4. // 5. // 6.



Kids Pyjamas for Christmas


1. // 2. // 3. // 4. // 5. // 6. // 7. // 8. // 9. 


Kommentare