Inspiration #3




Quelle: Pinterest



Das ist ja bei vielen eine erneute jährliche Frage....bei uns war es die letzten Jahre zwangsweise
immer dasselbe, da man gerade Silvester natürlich schwerlich einen Babysitter
findet. 



Johannes stört das nicht so, aber ich würde total gern mal wieder bei Freunden 
feiern. Gar nix Großes, einfach zusammen essen und spielen und später ein 
bisschen die Feuerwerke anschauen. Ich hoffe, dass wir das in einem der nächsten 
Jahre mal machen können, das wäre echt schön!!


Um meiner Sehnsucht ein kleines bisschen Nahrung zu geben, habe ich mal zwei 
Collagen erstellt, eine für einen glamourösen Abend außer Haus und eine
für eine kuscheligen Abend zu Hause, wie es bei uns eher der Fall sein wird. 
Obwohl ich mir ja jetzt auch noch ein Silvesterkleid nähe, denn auch wenn wir zu 
Hause feiern, haben wir uns auch die letzten Jahre immer schick gemacht und 
was besonderes gekocht. Das werden wir auch in diesem Jahr wieder
so machen:o)


Hier nun erst einmal die 'Ausgeh-Collage':



New Year's Eve


1. Marc Jacobs Ohrringe // 2. Liz Claiborne Kette // 3. H&M Kleid // 4. NYX Lippenstift //
5. Michael Kors Tasche // 6. Fortune Dynamics Pumps
7. Bloomingdale's Ohrringe // 8. Mimi Ring // 9. Aidan Mattox Kleid //
10. Accessorize Tasche // 11. Dolce & Gabbana Lippenstift //
12. Christian Louboutin Pumps



Und hier die zweite Collage: 

So wird es bei uns dieses Jahr wahrscheinlich ablaufen. 
Erst werde ich ein feines rotes Kleid anziehen, mit einem schwarzen Blazer 
und zu späterer Stunde
werde ich mich dann in gemütlichere Klamotten kuscheln:o)
Einen schönen Dienstag Euch!! 















Kommentare

  1. Super Inspirationen. Das rechte Ausgehoutfit ist der Hammer. So stimmig.
    Lg ella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen