Stürmischer Sonntag...



Eigentlich wollte ich gerne meinen neuen Rock für Euch knipsen, doch das konnte ich mir gleich 
mal abschminken...der Wind war so stark, dass der Rock oder besser gesagt der asymmetrische 
Zipfel in nahezu jeder Position hochgeweht ist. Als ich auf der Bank saß und der Kleine noch 
nicht auf meinem Schoß saß, ist der Rock sogar fast komplett hochgeweht...upsi...

Aber ich liebe solche Tage, sie erinnern mich immer ans Meer. Deshalb zeige ich Euch auch 
trotzdem diese Bilder, weil ich sie so lustig finde. Morgen werde ich es dann nochmal 
versuchen, so dass man auch mehr vom Rock sehen kann...:o)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend!! Hier gibt es gleich eine bayrische Spezialität,
vom Hausherrn zubereitet, Milchreisauflauf mit Himbeeren....bin sehr gespannt!!!







Kommentare