Outfit: Herbstmantel






Heute zeige ich Euch meinen neuen Herbstmantel, den ich eigentlich schon im 
letzten Jahr genäht habe. Allerdings war er so spät fertig, dass der Winter schon
fast vorbei war und ich ihn dann gar nicht mehr oft getragen habe. 


Ein paar Makel haben sich leider eingeschlichen, so habe ich z.B. die Anleitung 
für die Blende vorne auch nach gefühltem 100-maligen Lesen nicht verstanden, 
so dass der Mantel nun nicht zugeht, was bei niedrigeren Temperaturen 
natürlich nicht so vorteilhaft ist...

Ich hoffe, dass mir noch ein Geistesblitz kommt und ich es irgendwie schaffe
ihn so zu Ende zu bringen, dass ich ihn gerne anziehe. Im Moment
geht es von den Temperaturen noch ihn offenzulassen, aber bald schon wird es
sicher zu kalt sein... 








Kommentare

  1. Der gefällt mir richtig gut! Der Stoff - dieses große Hahnentrittmuster kommt bei einem Wollstoff - zur Jacke verarbeitet super gut raus!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen