Blau Blau Blau Sind Alle Meine Kleider...




Asymmetrische Kleider


1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8 // 9 // 10 // 11 // 12

Dass ich im Moment nicht vorankomme mit dem Nähen, das frustriert ganz schön. Ich sitze 
immer noch an dem Paillettenpulli und ein bisschen fühle ich mich wie in dem Film 
"Und täglich grüßt das Murmeltier...". Es wird gefühlt einfach nicht weniger, was ich da noch 
dran machen muss...


Dabei würde ich so gerne mit dem blauen asymmetrischen Kleid anfangen, das ich Euch im 
letzten Post vorgestellt habe. Um die Zeit zu überbrücken bis ich es endlich in meinen
Händen halten und auch anziehen kann, habe ich mal wieder eine kleine Collage 
gemacht. Ich liebe es, auf diese Weise Outfits zusammenzustellen und zu schauen, wie 
ich was tragen könnte. Alle drei Optionen gefallen mir richtig gut, obwohl ich ein 
bisschen mehr zur mittleren tendiere, da sie meinem nach Gemütlichkeit
lechzenden müden Gehirn momentan am meisten entspricht. 

Seit der Zeitumstellung sind die Kinder nämlich jeden Morgen um 5 Uhr wach und da ich gerade 

bei meinen Schwiegereltern bin und nicht zu Hause, fehlt mein Lieblingsmensch, um mich
morgens zu unterstützen. Somit fühle ich mich momentan wie ein Zombie, ziehe das erstbeste an, 
das mir in die Hände fällt und ärgere mich kolossal, dass ich schon wieder nichts
fertig habe für den MeMadeMittwoch. Aber naja, so ist das Leben eben 
manchmal. Jetzt fahre ich noch eine Woche zu meinen Eltern und ich hoffe, dass
ich dort abends mal ein bisschen dazu komme schonmal das Kleid zuzuschneiden.

Eigentlich habe ich nämlich die selbst auferlegte Regel, dass ich immer erst ein 

Kleidungsstück fertig haben muss, bevor ich das nächste beginne. 
Aber da werde ich vielleicht mal eine Ausnahme machen:o)
Euch noch einen schönen Herbsttag!!




1 Kommentar :

  1. Nr 5 ist ja toll! Das würde mir super gefallen.. blau ist ohnehin eine tolle Farbe, auch wenn ich letztes Jahr die "Mission less blue" gestartet habe, weil ich irgendwie nur noch blau trug :D
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

    AntwortenLöschen