Tory Burch Winter Sale 2014

Tory Burch Winter Sale


Boots // Hat // Earrings // Bag // Rings // Belt // Bracelet // Scarf // Sweater



Da Tory Burch momentan zu meinen liebsten Marken gehört, habe ich Euch einmal meine Sale-Favoriten in einer Collage zusammengestellt. 50% bekommt man aktuell auf ausgewählte Stücke, da heißt es zuschlagen:o) Die Boots haben es mir ziemlich angetan...der Schal auch...mal sehen, was in meinem Warenkorb landet...:o) Ps.: Die Boots sind's geworden und sie sind wunderbar bequem und warm und soooo schön:o)
Ich bin ganz gut dabei mit meiner To-Do-Liste für Weihnachten. Geschenke sind alle gekauft, ein paar möchte ich noch basteln, einpacken muss noch erledigt werden, aber da freue ich mich eher drauf:o)
Ich wünsche Euch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit!!

Eure


Kommentare

  1. Du süße, so schöne Sachen! Ich war heute auch schon auf der Seite und liebäugle mit sovielen Dingen. Besonders angetan habe es mit die Ohrstecker ��. Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten, meine Liebe! Genieß die Gemütliche Zeit. Alles Liebe Lara http://fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen