This Week's Favorites



Christine from Hello Fashion

Julia from Gal meets Glam

Alexandra from Lovely Pepa

Emily from The Sweetest Thing


Die Begeisterung für den Herbst hat mich voll erwischt:o) Am Freitag war ich ein bisschen shoppen und mein Blick ging automatisch zu Karos, Leder und camelfarbenen Stücken. 
Auch meine Lieblingslooks in dieser Woche passen gut zu meiner momentanen 'Kuschel-und-am-liebsten-den-ganzen-Tag-mit-einer-Decke-auf-dem-Sofa-sitzen' Stimmung:o)

Der Look von Sandra gefällt mir durch die poppigen Accessoires sehr gut. Graue Leomuster mag ich eh gerne und die grüne Clutch und die Sonnenbrille bilden schöne Farbtupfer in dem sonst eher dunklen Outfit. 
Christine's Outfit ist wunderbar lässig und beinhaltet eine meiner liebsten Kombis: Leo, Streifen und bordeaux. 
An Julias Outfit mag ich besonders die Schuhe:o) Sie stechen gegen den Rest so heraus und gemixt mit dem süßen Rock ist ein ganz wunderbares Outfit herausgekommen, wie ich finde.

Alexandras Outfit ist mein heimlicher Favorit. So ein cooler Mix und gleichzeitig so sexy...
An Emilys Outfit mag ich die Farben besonders gern. Die Mischung aus grün, dunkelblau und braun gefällt mir total. Ein Karohemd mit den Farben grün und blau ist heute auch in meine Einkaufstüte gewandert:o)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!

The excitement for fall has finally gotten to me and as I did a little shopping last Friday I couldn't resist all the plaid, camel and leather pieces. So many beautiful cuddle up pieces.
My favorite looks this week are exactly reflecting my current mood. 

Sandra's outfit has gotten my attention because of the accessories she used. Grey leopard is one of my favorites and paired with this green clutch and the sunnies Sandra managed  to put small pops of color to her look.
Christine's outfit is wonderfully casual and has one of my most favorite pattern mixes: leo, stripes and bordeaux.
Julia got me with her shoes this time;o) They are such a great contrast to her sweet little skirt and create a beautiful fall outfit. 

Alexandra's outfit is my secret favorite. Such a cool mix and so sexy at the same time...
On Emily's outfit I like the mix of green, dark blue and brown. A plaid blouse also got into my shopping bag today:o)

I wish all of you a once Sunday!

 




Kommentare

  1. love the outfits! you guys look flawless :)

    spiceadvicexo.bogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great style, I love these outfits!! :)

    Have a nice week, Johanna from ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Looks! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Inspirationen, super Fotos und tolle Bloggerinnen <3 ...!!! - Was für wunderschöne Bilder und ebensolche Zeilen <3 ...! Ein ganz toller Post! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir echt ein paar tolle Looks für den Herbst ausgesucht! :)
    Liebe Grüße, Ari

    AntwortenLöschen
  6. tolle auswahl!
    ich mag das erste outfit am liebsten und natürlich das von lovely pepa :-)
    sehr inspirierend!
    xx inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Looks, die Du uns hier zeigst, liebe Kirsten! Mein Favorit ist das Outfit von Sandra und bei Julias Look gefallen mir die Schuhe und der süße Rock auch ganz besonders.

    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen